Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o)

Diskutiere Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, heute kam endlich mein Napexx ESD 75x135 War total über die Qualität begeistert für nur 99 Euro von Napexx Ebayshop X( Hat super...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute,

heute kam endlich mein Napexx ESD 75x135
War total über die Qualität begeistert für nur 99 Euro von Napexx Ebayshop X(

Hat super gepasst, leider waren in dem Flansch nur 2 Löcher und nicht wie bei meinem alten und dem Serien ESD 2 Gewinde... Aber daran soll es ja nicht scheitern hehe...

Der Klang ist auch um einiges BESSER als von meinem alten MK-Racing (ASSO Marmitte)

Leider kann das Video den Sound nicht so schön wiedergeben wie er in echt ist aber hört selbst

--->>>
<<<---

Bin echt zufrieden!!!

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: mein neuer Napexx ESD mit Sound Video :o)

Joar der Sound is echt nicht schlecht :ja:

Die Endrohrvariante is zwar nich so mein Fall aber das is ja auch geschmackssache...^^

Denis

Denis

Mopedschrauber

Bei YouTube steht du hast ein Eigenbau MSD. Ist das alles legal eingetragen? Wenn ja, was hast du mit deinem MSD gemacht?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Nein das iss net eingetragen und auch net Legal!!!! Ist so zu sagen ne Atrappe. Hab den Originalen MSD aufgemacht und ein geschlossenes Rohr rein geschweißt. Dämmwolle ist drin geblieben damit er sich beim gegen klopfen nicht leer anhört...

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

@Michablitz wenn Du ihn noch ein paar KM scheuchst wird er noch etwas Dumpfer is zumindest bei mir so hab 2x76 DTM Scharf auch von Napexx hat mich nen 20 mehr gekostet und habe ihn direkt abgeholt war mir der Weg und Sprit wert.

Grüsse aus Dortmund

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Ja kann ich mir gut vorstellen hehe...

Das gute ist muss meinen Schwager heut vom LKW abholen weil das Ding in die Werkstatt muss...
Hin und zurück ca. 200km mit Autobahn :o)
Da kann ich gleich mal versuchen ob ich mal mehr als 215 KM7H schaffe...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

der klingt echt gut, aber ohne atrappe wohl nicht mehr so oder?
gibs den auch für n caravan mit AHK?
Ist beim auspuff für mit ahk eigentlich n unterschied ob sie fest oder abnehmbar ist?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

ich hab ja ab kat ne napexx anlage und muss auch sagen das die selbst bei meinem kleinen 1.6er nen dicken sound macht....hänge mal ne zipfile von meinem an... is aber mitm handy aufgenommen also müsst ihr nen bissel lauter drehen...

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

@ iCE-tEA: Hört sich geil an :o) und so leise ist das garnet hab grad gedacht mein Subwoofer zerfliegt hehehe :o)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hören sich beide sehr geil an!

Und der Preis ist ja wohl der Hammer!

Ich hab für meine Sonderanfertigung von Friedrich-Motorsport damals 270 Eur gelegt.......:wand:

Aber dann weiß ich ja, von welchem Hersteller ich mir jetzt mein MSD holen werde....?(

I

Iceman

Gast
hey micha.

hast es ja doch getan. hört sich gut an und sieht auch gut aus. also, ich weiss auch welcher mein nächster esd wird.

mfg

WChilla

WChilla

Tripel-As
ich sags mal so... hört sich recht verboten an *g* ...damit ist doch schon auch der ärger vorprogrammiert, aber nicht meine sache... fürn stadtflitzer ists bestimmt lustig, wenn auch abends durch die engen gassen wohl nur standgas geht, sonst stehen alle senkrecht im bett :-P

frage mich wie es aber auf autobahn aussieht... so ne runde paris und zurück, danach dann mit nem hörschaden zum ohrenarzt oder wie? :-P

kannst mal auffie bahn und ne soundfile vom innenraum machen... also am besten schön warmfahren, dann auf nen autobahnparkplatz raus und schön die beschleunigung bei der aufnahme mit aufnehmen, bin mir sicher dass da was geht... würde mich halt so das innengeräusch interessieren ;-)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich macvh heute nochmal eine ausm innenraum... aber ich sag euch gleich da hört man dann mitm handy sicher fast nix mehr.... meinetwegen sollen die bullen auch gleich mal schauen kommen^^! ich hab alles eingetragen und auch alles tüv konform verbaut... also da können sie sich nur staunend hinstellen und sich ärgern das sie nix finden^^!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also bin gestern 200km Autobahn gefahren und der unterschied zum Klang im Innenraum hat sich zu meinem MK-Racing extrem geändert.
Bei dem MK-Racing hatte man ein dauer Brummen im Innenraum, lag vielleicht daran das die Rohre nach oben gebogen waren?????
Bei dem Napexx hört man bei normales Fahrt bei nur was wenn das Radio aus ist. Ausser man fährt vollgas, dann ist es aber kein lautes unangenehmes Brummen und wenn man dazu noch das Radio anhat bei einer noch normalen Lautstärke dann hört man davon garnichts mehr ....

Mal davon abgesehen das hier ganz andere Autos rumfahren, dagegen ist meiner ein laues Lüftchen ;)

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Wenn ich das so höre könnte man fast neidisch werden, ich hab zwar auch nen NAP ESD drunter, aber der klingt mal 000. Gar nichts.
Könnte wohl am Z Motor liegen. Die müssen ja Abgasnorm bedingt schon einiges leiser sein als die X-Motoren :(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
ICE und Micha: Geiler Sound!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
So hab mal ein Video gemacht mit warmen Auspuff.
Da hört man das drin nur seeehr wenig zu hören ist.
110km/h dann beschleunigung im 5ten Gang mit Vollgas bis 130km/h...

guckt ihr da --->>>MyVideo - Napexx Sound Innenraum von michablitz

Achso und aus irgend welchen Gründen kann man kein neues Thema starten
dann kommt wenn man auf Vorschau oder Abschicken klickt diese mitteilung
"Please go back and fill out all required custom fields."

Zuletzt bearbeitet:
WChilla

WChilla

Tripel-As
joah... kommt mir bekannt vor... hatte im vectra immer einen satz kopfschmerztabletten dabei für autobahnstrecken :-)

hört selbst (aufgenommen mit pda aufm schoss) - komisch dass die leute bei längeren strecken nie hinten sitzen wollten *gg*

Sprint Vectra A C18NZ - Mattig ESD + MSD Atrappe

Thema:

Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o)

Mein neuer Napexx-ESD mit Soundvideo :o) - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Neues Radio - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Oben