Diskutiere Mein Kofferraumausbau! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sieht richtig schön edel aus. Wenns auch top klingt ist es es einfach klasse! :151:
Also ich find auch, dass dir der Ausbau gelungen ist. Gefällt mir, sogar das Weiß. Nur ist die Farbe absolut alltagsuntauglich, aber du hast ja mit ner Decke bereits vorgesorgt ...
Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo.
Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen
neue Kofferraumausbau zu starten.
Hat...
Vectra B Kofferraumausbau: Hey,
eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon
so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch
da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte ,
wolte ich...
Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo.
Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen
neue Kofferraumausbau zu starten.
Hat...
Vectra B Kofferraumausbau: Hey,
eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon
so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch
da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte ,
wolte ich...