Opel Vectra B Mein HighEnd Einbau

Diskutiere Mein HighEnd Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe habe ich für alle die es interessiert Einbaubilder per PN Eingebaut habe ich Pioneer P88RS Exact...
depecheman

depecheman

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe
habe ich für alle die es interessiert
Einbaubilder per PN

Eingebaut habe ich
Pioneer P88RS
Exact! HX20T4 HT
Exact! M182 W4 TMT
Steg K4.02-Kanalverstärker
Impulse SLA 1000 Digitalmonoverstärker
und Hertz HX 300d alte Serie SUB

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Ich wäre dir verbunden alles bitte nochmal einzugeben denn sooo nötigt du die Benutzer unseres Forums sich bei deinen Klangfuzzis anzumelden.

Werbung ist es zusätzlich!!!

mfg Zero

depecheman

depecheman

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich wusste nicht, dass man sich dafür anmelden muss.

Alles hier rein zusetzen wäre doch sehr aufwendig,deswegen
werd ich den link raus nehmen und einfach per PN
allen die die Infos und Fotos haben wollen antworten!

Gruß Steffen

rob

rob

Schichtcheffe
einbaubilder per pn?? warum bitte machst du dann nen thread auf??

depecheman

depecheman

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich habe keine Lust so viele Bilder hier hochzuladen ...

Vielleicht ist ja erlaubt einen link zu einer Web-Album
Seite hier rein zu stellen?!?

Dann pack ich alle dahin und jeder kann dann schauen !

Thema:

Mein HighEnd Einbau

Mein HighEnd Einbau - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • HighEnd Kabelkit/-set

HighEnd Kabelkit/-set: Verkaufe mein HighEnd Kabelkit/-set 16mm², is grad mal 6 Monate alt. Weil mein Verstärker so alt ist, brauche ich ein dünneres! Quittung ist auch...
  • bass box selberbauen komponente

bass box selberbauen komponente: vergoldete anschlüsse luftauslässe bassbox bei eBay.de: Highend-Zubehör (endet 21.03.10 20:31:30 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!!

Notebook !!!Ansehen!!!: HighEnd Fujitsu Siemens Amilo XA2528 XA 2528 Notebook bei eBay.de: (endet 17.03.08 13:28:57 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!! - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • HighEnd Kabelkit/-set

HighEnd Kabelkit/-set: Verkaufe mein HighEnd Kabelkit/-set 16mm², is grad mal 6 Monate alt. Weil mein Verstärker so alt ist, brauche ich ein dünneres! Quittung ist auch...
  • bass box selberbauen komponente

bass box selberbauen komponente: vergoldete anschlüsse luftauslässe bassbox bei eBay.de: Highend-Zubehör (endet 21.03.10 20:31:30 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!!

Notebook !!!Ansehen!!!: HighEnd Fujitsu Siemens Amilo XA2528 XA 2528 Notebook bei eBay.de: (endet 17.03.08 13:28:57 MEZ)
  • Oben