Vectra Allgemein A-B-C MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken

Diskutiere MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ist mein erster Beitrag hier bei euch, also hoffe ich, dass ich nichts falsch mache und gut aufgenommen werde. Jetzt aber zu meiner...
D

dropoff

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier bei euch, also hoffe ich, dass ich nichts falsch mache und gut aufgenommen werde.

Jetzt aber zu meiner Frage. Und zwar habe ich mir die oben genannte Endstufe letztens auf einer Messe gekauft um mein zukünftiges Frontsystem zu betreiben, wollte diese aber jetzt erstmal für meinen sub nutzen, bis geld für Fronsystem und Monoblock da ist. Auf dem Karton steht: "Leistung mono gebrückt: 500 Watt Rms @ 4 Ohm". Ich hab aber keine Ahnung wie ich die jetzt mono brücke und in der Anleitung ist auch nur erklärt wie ich die auf 2 Kanäle brücke. Nun hoffe ich, dass ihr mir da helfen könnt. Hab auch mal ein Bild angehängt, auf dem man gut die LS-Anschlüsse sieht.

http://www.bigdogaudio.de/media/images/dsc4125_rear.png

Danke schonmal.

Gruß Niclas

Thema:

MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken

MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken - Ähnliche Themen

• MB Quart PVF216 + Audison Srx2

MB Quart PVF216 + Audison Srx2: hi biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel. die...
  • MB Quart PVF216 + Audison Srx2 - Ähnliche Themen

• MB Quart PVF216 + Audison Srx2

MB Quart PVF216 + Audison Srx2: hi biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel. die...
  • Oben