Materialbescheinigung

Diskutiere Materialbescheinigung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir das nun mal alles durchgelesen was dir da alles passiert ist und kann echt nur sagen: Was für ein shit. Ich stand letztens auch...
K

Kays

Gast
Ich habe mir das nun mal alles durchgelesen was dir da alles passiert ist und kann echt nur sagen: Was für ein shit.

Ich stand letztens auch schon davor mir ein paar teile für mein Vectra zu kaufen, als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe ob denn eine ABE oder dergleichen dabei wäre meinte der nur NEIN es läge eine Gutachterliche Stellungnahme bei. Da ich damit gar nix anfangen konnte fragte ich ihn noch mal ob es denn Probleme beim eintragen damit geben würde, habe bis heute nix mehr von ihm gehört.

Das ist natürlich erst recht ein grund für mich das zeig nicht zu kaufen.

Halte uns aber auf dem laufenden wie es weiter geht, das interessiert mich doch sehr.

A

andre

Frischling
Themenstarter
ich werde jetzt einfach mal den vertreiber eine emal schreiben mit der anfrage was ich nun machen kann weil die dekra von mir eine luftleitprüfung verlang mal schauel was der mir antwortet.ich denke der wird mir schreiben dass ich jetzt auf mich allein gestellt bin und das die über solche bescheinigungen oder besser gesagt luftleitergebnisse nicht verfügen.naja mal schauen ich schreibe einfach eine mail kostet ja nichts.werde euch über die antwort informieren
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo ich bins wieder
also ganz so verkehrt sind eure tipps nicht, dass man keine teile ohne teilegutachten kaufen solltw trifft genau so zu wie der letzte ratschlag mit der nachfrage beim hersteller,wie dieser seine teile eintragen lässt .Genau das habe ich auch getan und siehe da der sagt mir eine 100%ite eitragung wenn ich zu dem komme und bei dem die teile im ort eintragen lasse.
ist aber alles bis jetzt nur eine vereinbahrungssache aber ich hoffe es klapppt

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Da bin ich ja mal gespannt, ich drück dir die Daumen. Wenn das alles klappen sollte wollen wir aber auch paar Fotos sehen....:ja:

Thema:

Materialbescheinigung

Oben