Diskutiere Mapco Zahnriemen, was sagt ihr? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute.
Bei mir ist der der Zahnriemen dran und ich hab ein Angebot für einen Mapco Zahnriemensatz bekommen, dieser soll 56,24 Euro kosten...
ich denk mal, nur weil es ein unbekanner oder fremder hersteller ist, muß die ware nicht gleich schlecht sein. allerdings würde ein motorschaden wegen eines möglichen fehlkaufes teure folgen haben. was würdest du bei opel für den zahnriemen bezahlen?
Hi Du!!!
Habe von Mapco Bremsscheiben drinnen, und muss sagen bin Top zufrieden, und MAPCO ist eine MARKE!!!
Einfach mal MAPCO bei Google eingeben
mfg
Danny
Hi Du!
Also direkt erfahrung habe Ich noch nicht gemacht mit Zahnriemsätze von Mapco.
Willst aber nicht von Ebay kaufen oder und wenn ja welcher Händler?
Ne das hast du falsch verstanden Mapco wird auch über Ebay vertrieben, aber soviel Ich gelesen habe achten die auf Qualität, Ich denke mal nicht das du da einen Fehlkauf machen tust
mfg
Danny
also wenn du es selber machst, bekommst du im garantie fall nur die eigendlichen teile ersetzt. den motorschaden den du evtl. erleidest wird dir nicht bezahlt. anders in einer qualifizierten werkstatt, wenn du da mit rechnung machen lässt hast du auch die folgeschäden mit abgedekt.
Also ich würde von der Firma abraten egal was für Teile von denen kommt alles aus der Türkei und is billigschrott hatte von denen mal Querlenker für mein Vectra bestellt das war das reinste Trompetenblech.
letzen endes muß es jeder selber wissen aber auf kabel 1 kam schon mal ein bericht über mapco wenn man sich schon allein mal das firmen logo anschaut erkennt man nich viele unterschiede zu wabco und das allein is ja schon irreführend wie gesagt muß jeder selber wissen aber ich gebe lieber ein paar euros mehr aus und weis was ich habe.
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Radbremszylinder.....Firma?: brauche für meien vectra neue radbremszylinder für die hinterachse.
habe schon auf bremsen.com nachgeschaut.
kann mir vllt. jemand sagen welcher...
MAPCO Radlager VA für Vectra-B und Calibra: Moin Leute!
Hab hier nochn neues Radlager OVP mit allem drum und dran für die Vorderachse!
Kostenpunkt liegt bei 15Euro!
Wers braucht - meldet...
MAPCO Radlager VA für Vectra-B und Calibra - Ähnliche Themen
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Radbremszylinder.....Firma?: brauche für meien vectra neue radbremszylinder für die hinterachse.
habe schon auf bremsen.com nachgeschaut.
kann mir vllt. jemand sagen welcher...
MAPCO Radlager VA für Vectra-B und Calibra: Moin Leute!
Hab hier nochn neues Radlager OVP mit allem drum und dran für die Vorderachse!
Kostenpunkt liegt bei 15Euro!
Wers braucht - meldet...