Mal wieder im Schnee rumgepeest

Diskutiere Mal wieder im Schnee rumgepeest im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Mal wieder im Schnee rumgepeest ;-) Zu Dienstag is die nächste runde Schnee angesagt worden und das wieder mit Verwehungen!
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
AW: Mal wieder im Schnee rumgepeest ;-)

Ja ja der gute alte Spaß im Schnee 8) 8) 8)

Aber so langsam könnt es auch mal aufhören, bei uns hier wird so gut wie garnicht geräumt und wenn dann fegen die Leute den Schnee vom Gehweg auf die Straße und bauen da dann kleine Eisberge!
Zu Dienstag is die nächste runde Schnee angesagt worden und das wieder mit Verwehungen!

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Ich habs schon mitbekommen, hoffe nur bis dahin sind meine neuen Winterreifen endlich drauf, sonst muß ich weiter zu Fuß! :))

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Weiß garnicht ob die spritziger sind, aber die Getriebe sind nicht für die Straße bzw. Elastizität ausgelegt. Der V6 klingt aber geil.

naja, die sollten nur für mehr laufruhe sorgen, haben nur 136PS, also 4 mehr als der normale, dafür aber 179Nm!
Naja V6 klingen immer geil wenn der auspuff verändert ist:-)

pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter

Hey,

ich kann nur sagen ich liebe auch schnee und unberührte Parkplätze wie den auf meiner Schaffe :)
Nix Parkplatz, Schwarzwald... Da brauchst auch keine Handbremse, wenn du anfängst über beide Räder zu rutschen biste ruckzuck von der Straße runter... Tja, und da stehen meistens Bäume ;-)

Cordi

Cordi

Frischling

Also mich kotzt der Winter langsam richtig an. Hab mich jetzt schon 2 mal übel fest gefahrn. Und jetzt soll noch mehr Schnee kommen. Mir reichts entgültig! :))

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Also mich kotzt der Winter langsam richtig an. Hab mich jetzt schon 2 mal übel fest gefahrn. Und jetzt soll noch mehr Schnee kommen. Mir reichts entgültig! :))

Mir macht es noch Spaß mit dem LKW zu fahren, aber es wird net besser, da die Bauern immer mehr im Schnee versinken?(

Morgen darf ich Radlader fahren und freu mich schon drauf:151:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier

naja, die sollten nur für mehr laufruhe sorgen, haben nur 136PS, also 4 mehr als der normale, dafür aber 179Nm!
Naja V6 klingen immer geil wenn der auspuff verändert ist:-)

Das wäre genau mein Vitara, nur etwas mehr Bodenfreiheit.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Das wäre genau mein Vitara, nur etwas mehr Bodenfreiheit.
der hat den 2.0 V6 als bi-turbo mit fast 1000ps:-)

der war damals bei Gran Tourismo 2 auf playstation 1 der beste Wagen, mein Gott das waren zeiten 2001, werd morgen abend mal auf dem Dachboden etwas stöbern gehen, vielleicht werd ich mal wieder ne runde zocken, hab meine Memory karten noch mit den alten Spielständen:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

War gestern aufm Rewe parkplatz n bissle lustig machen mit meim Wintervecci, war auch lustig bis mal wieder die Spielverderber in Grün-Weiß auf der Matte standen...
...der Herr Komissar wollte mir was von Passantengefährdung erzählen (Sonntag Mittag um halb 5 auf Rewe, ja nee is klar). Da war nix außer 2 Einkaufswagen.
Aber egal da war die Gaudi vorbei....

Thema:

Mal wieder im Schnee rumgepeest

Mal wieder im Schnee rumgepeest - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben