Mal wieder im Schnee rumgepeest

Diskutiere Mal wieder im Schnee rumgepeest im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Macht einfach Spass auf 185ern ;-) Und in 40cm tiefem Schnee macht auch Fronttrieb viel Spass. Man muss ja eh aufm Gas bleiben, wer bremst steckt...
pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter
Macht einfach Spass auf 185ern ;-) Und in 40cm tiefem Schnee macht auch Fronttrieb viel Spass. Man muss ja eh aufm Gas bleiben, wer bremst steckt fest ;-)

Grins, Patrick

Anhänge

Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
AW: Mal wieder im Schnee rumgepeest ;-)

genau und da man im um diese Jahreszeit eh ne Winterschlampe fährt heißt es nur vollgas...ich hab mir schon beim driften ne Achse zerschossen und ne Woche später die Front kaputt gefahren..is eh nur nen Jetta von daher8)

pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter

aber midm 4x4 is doch sicher noch besser...

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

also bei uns hats ja gestern auch wie hölle geschneit.. aber wie du schon sagst.. wenn du im tiefschnee stehen bleibst, ists vorbei 8)

aber es macht höllisch spaß ;(

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

KLar ist 4x4 noch besser.....alte Subarus sind genial im winter^^

HAbe mich am Freitag mit dem Caravan vor unserer Halle festgefahren, ging nur leicht bergab....Mit meinem E36 null Probleme, nur zum rausziehen hat es nicht gereicht, dafür musste der X5 vom Vermieter herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
S

schbeggi

Gast

....ich will auch wieder ne Winterschleuder....

Meine letzte war ein C-Kadett.
Heckschleuder und ein freier Parkplatz ist geil im Winter.

Gruß

schbeggi

Thommy1686

Thommy1686

Foren As

Schnee is einfach nur genial. Bin neulich bei ca. 15 - 20 cm Schnee auf der Straße 20 km heim gefahren. Hab zwar ne Stunde gebraucht aber es hat unglaublich Laune gemacht. :super:

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

mit heckantrieb und automatik ist das auch ganz lustig aber kann fix ins auge gehen.
ja der omega mach spass 8)8)8)

pd33

pd33

Tripel-As
Themenstarter

He ihr Säcke, das is unsere Pampersbomberalltagsvectra, keine Winterschlampe ;-)

Patrick

Iki

Iki

Doppel-As

Hey,

ich kann nur sagen ich liebe auch schnee und unberührte Parkplätze wie den auf meiner Schaffe :)

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier

Allrad etwas Bodenfreiheit und eine Untersetzung, dann macht es noch mehr Spaß.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Hey,

ich kann nur sagen ich liebe auch schnee und unberührte Parkplätze wie den auf meiner Schaffe :)
hast ja nen halben Lampenladen;( was leuchtet denn da alles, airbag und?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Allrad etwas Bodenfreiheit und eine Untersetzung, dann macht es noch mehr Spaß.

und das mit nen 1.6 oder hat der schon den 2.0 mit 130 noch was PS?

Zuletzt bearbeitet:
Iki

Iki

Doppel-As

Das sind "nur" Airbag und Traktionskontrolllampe ;)

Lass leuchten hauptsache spaß gehabt, was da wohl viel mehr leidet is eh die Handbremse, kann man ja nachstellen/reparieren :super:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

Das sind "nur" Airbag und Traktionskontrolllampe ;)

Lass leuchten hauptsache spaß gehabt, was da wohl viel mehr leidet is eh die Handbremse, kann man ja nachstellen/reparieren :super:
jaja die alte airbag geschichte, bei mir macht meiner im Armaturenbrett auf der beifahrerseite ärger, opel meinte kabelbruch oder der gleichen und naja muss bald ran das machen bei den scheiß temperaturen, da im März tüv dran is!

Robse_84

Robse_84

Routinier

also ich hab die schnautze voll von dem Scheiß Schnee.....:schildersmilie38:
hab mich den einen tag zweimal fest gefahren........

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende

also ich hab die schnautze voll von dem Scheiß Schnee.....:schildersmilie38:
hab mich den einen tag zweimal fest gefahren........
mich spört der schnee zwar net so, aber was mich ankotzt, das z.b. die straßen in der Innenstadt bei uns nur schmal geräumt sind und wenn ein einer entgegenkommt man unweigerlich in nen Schneehaufen steuern muss und man sich danach wieder frei kämpfen darf!

Zudem find ich es auch damlich das die keine Schneezäune mehr aufstellen und naja das wegen den diebstahl begründen, aber wenn se die im herbst aufstellen würden, denke ich net das die die Bauern und co einsacken!

Außerdem nervt mich das die Leute ihre Bürgersteige vor der Tür kaum bis garnicht fegen und man mit dem Fahrrad fast an den Schneebergen hängen bleibt!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

2.0 16V mit 132PS, gefühlte 75...

Aber mit Untersetzung sehr flott von 0-50km/h.
das gibt sogar ein 2.0 V6:-)

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Ja ja der gute alte Spaß im Schnee 8) 8) 8)

Aber so langsam könnt es auch mal aufhören, bei uns hier wird so gut wie garnicht geräumt und wenn dann fegen die Leute den Schnee vom Gehweg auf die Straße und bauen da dann kleine Eisberge!

Thema:

Mal wieder im Schnee rumgepeest

Mal wieder im Schnee rumgepeest - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben