Mal eine ganz andere Optik

Diskutiere Mal eine ganz andere Optik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich denke eher Folie, obwohl ein geübter Brusher könnte das wohl auch :151:
M

Marty

Gast
Ich denke eher Folie, obwohl ein geübter Brusher könnte das wohl auch :151:
Ich denke im übrigen nicht dass es sich hierbei um folie handelt,denn die felgen sowie die anhängerkupplung sind ebenfalls in diesem design gehalten.Und auf felgen hält so ne folie nicht wirklich...könnte mich aber auch irren ;(

Marty

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
wenn mann schon ein bissel länger im forum ist, wieder holt sich einiges

ich glaub hier gibts nicht eine frage die nit zwei mal gestellt wurde ;)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ich bin auch nicht unfehlbar 8)

V

Vectra Mafia

Gast
Find ich 1 a. Is zwar nicht wirklich mein Ding. Aber ein lob auf den "Künstler".:ja:
Wie könnte man sein auto noch lackieren (bekleben)? Klinkern??

Thema:

Mal eine ganz andere Optik

Mal eine ganz andere Optik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • ganz vergessen mal hier zu posten

ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • Mal was ganz blödes

Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Mal was ganz blödes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • ganz vergessen mal hier zu posten

ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • Mal was ganz blödes

Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Oben