Ma wieder bissel was gemacht

Diskutiere Ma wieder bissel was gemacht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu hab ma wieder bissel was am Innenraum gemacht, alsooo Lackierte Türgriffe, Türbeleuchtung auf Blau geändert mit LEd´s, Led Röhren im...
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
huhu hab ma wieder bissel was am Innenraum gemacht, alsooo Lackierte Türgriffe, Türbeleuchtung auf Blau geändert mit LEd´s, Led Röhren im Fussraum,Aschenbecher Beleuchtung auch Blau mit LED... Freu endlich gehts es weiter ... moin is Innenraum hinten und Kofferraum ma wieder dran.

Werd nach und nach hier Bilder reinmachen :-)

mfg.Ingo

P.S. Fettes Danke an Stiffler fürs Lacken :151::151::bowdown::bowdown: Sau geile Arbeit Danke Danke !!!:super::super:

Anhänge

K

Kuzo1986

Gast
Sieht doch gut aus. Ich hab das vor Jahren in meinem auch gemacht. Ich würde aber noch versuchen diese Nadelstreifen Stoffe zu Färben oder gleich neu zu beziehen.

S

Steppenwolf

Gast
Sehr schön. Gefallt mir richtig gut. Weiter so.:151:

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Top,einfach Klasse.Bezieh mal die Türpappen mit Leder,dann wäre es für mich perfekt.Aber das würde sich auch dir gefallen.Ich habe meine mit rotem Leder beklebt,wie beim i30.Mir gefällt das abgesetzte.Bei dir wäre es schwarzes Leder.:151:

D

derEmde

Gast
Leder wäre auf jedenfall der Bringer! Ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit und Geld um ein wenig weiterzumachen! Ich werd immer so neidisch wenn ich andere arbeiten sehe!

LG Dennis

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ach NEIN, der Ingo ist auch mal wieder fleißig... FREUT mich zu hören, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, du gibst es so langsam auf :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Aber zur Arbeit kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, sieht wirklich Hammer aus und wenn du die mal satt bist,
ich kenne da jemanden, bei dem das sicherlich auch gut aussehen würde ;(;(;(

Muss auch mal wieder ein bisschen was tuen, aber irgendwie fehlt mir mom einfach die Kohle und die Zeit dazu...
Wobei ich ja erst vor 14 Tagen Zahnriehmen und Scheinwerfer ersetzt habe!!!!:151::151::151:

Also, hoffe wir zwei schrauben auch mal wieder zusammen, weisst ja hab noch was gut bei dir ;( ;( ;(

Liebe grüsse und meld dich mal

Philipp

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ach ne der Nasemann :auslach::auslach:

Lebst au noch ? krass hihi du nase wie soll ich mich den Melden ??? Messi is Daueroff...;-) aber ich versuchs ma heut abend :151:

Soo zum Leder würde mir au besser gefallen aber ohne Moss nix los :heul: also bleibt es erstma so :-)

Aber cool das euch sonst gefällt heut abend kommt mehr *ggg*

mfg. ingo

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also deine Türgriffe sind echt schnieke geworden gibts nix zu meckern...
zum Thema Leder... für die Türpappen kannst Kunstleder nehmen, den alten Stoff ab und mit nem Heißfön und a bissle Geschick das Kunstleder auf die Türpappen kleben z.B. mit Uhu Kraft Gel Kleber (gibts im Baumarkt), das Kunstleder gibts beim Sattler für 10-15 Euro der Laufmeter (1,0mx1,4m)...
Habs an meinem Cali auch selber gemacht, ist gar net so schwer...

casi

casi

Tripel-As
UI der Ingo is mal wieder Fleissig. 8)8) Sieht doch gut aus gefällt mir richtig gut. Und das mit dem auf Blau umrüsten sieht auch net schlecht aus könnte ich mir bei unserem auch vorstellen mal schaun ob ich noch mal was mache an unserem vecci..........

mfg carsten

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nu das ist doch mal was,sieht echt gut aus aber ich hätte es trotzdem glatt gemacht aber du wolltest es ja mit struktur.

wurde ja mal zeit das du wieder mal was an dem wagen machst.

ich hab zu danken weil hab ja nun genug teile zum einbauen in meinen,ich sag nur schwarz beige innen. 8)8)8)

hab auch gestern beim einräumen in die neue halle deinen farbe gefunden,also für den einen griff reicht es noch.

mfg

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
8)8) UPDATE 8)8)

Sooo 6 led´s hinten im Fussraum (3 pro Seite )

1 Led im Brillenfach ( strahlt direct auf den gebrushten Sternenhimmel ) sau geilo

2 Led Röhren im Kofferraum ( Stahlung im Winkel verstellbar )

1 Led Röhre auf der Basskiste verbaut ( Lauflicht in verschiedenen Farben, Einzelfarben Einstellung,Lichtefeckt zur Musik (Bass).

Basskiste von innen mit weißen Led´s beleuchtet.

Soo moin gehts weiter 8)8)8)8) .

mfg. ingo :super::super:

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
X(X(X( Ja wooooooooooow, es wird was 8)8)8)

Sieht richtig Hammer aus, werde dir mal eine gute Sofitte für deine Innenraumleuchte schicken,
denn diese Birne, passt nun ja wohl nicht mehr wirklich ;( ;( ;(

Finde die Idee mit den LED's in der Seitenverkleidung echt cool,
denke das wird bei mir auch nochmal anders, kommt Geld ..... kommt Idee :)):)):))

Werd gegen 22 Uhr mal im ICQ sein, muss nur mal fix Keller uff räumen,
hab mir nämlich endlich mal nen Felgenbaum für die Sommerallus besorgt!!!

Also, bis später

Gruß Phil

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
werde dir mal eine gute Sofitte für deine Innenraumleuchte schicken,
denn diese Birne, passt nun ja wohl nicht mehr wirklich
Den ma her damit 8)8) brauch au noch welche für die Angstgriffe hinten *ggg*

Werd gegen 22 Uhr mal im ICQ sein,
Wird ja au ma zeit ;(

hab mir nämlich endlich mal nen Felgenbaum für die Sommerallus besorgt!!!
Ich kann im keller wieder 2 schritte machen 8)8)8)

mfg. ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Soo heute hab ich noch in jede B-Säule ein LED reingemacht und nen neuen Auspuff drunter mehr war heut drin *ggg*

Häng nochma nen paar pics dran von Heute ....

mfg. ingo

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
Welchen Dreckluftabsorber hast denn nun drunter??? Sehe gar keine Bilder davon :(

Stören/blenden die LED's nicht in der B-Säule oder gehen die nur mit der Türbeleuchtung an???

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
ESD is Serie und gebraucht deshalb kein Foto den erbärmlichen Anblick erspar ich dir gerne .... und ja geht über die Türbeleuchtung... nee Blendet nit ...

mfg. ingo

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Um die Türpappen mit Leder neu ztu verkleiden muss der alte Stoff net ab.:nein:
Ich habe Echtleder genommen und mit Pattex,oder wie das Zeugs heißt,zweiseitig aufgetragen.Kunstleder kannste nicht so gut in den innenkanten legen.
Wenn du den Stoff drunter lässt,dann ist die Oberfläche insgesamt weicher.Meins ist schon über 3 Jahre alt und hält immer noch.:151:

Thema:

Ma wieder bissel was gemacht

Ma wieder bissel was gemacht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Nockenwellen für den x20xev

Nockenwellen für den x20xev: Hi Leute, ich wollte hier mal was loswerden, da ich zu diesem Thema vorher nicht viel gefunden habe, und ich mir denke das es noch andere Leute...
  • suche vectra a teile....

suche vectra a teile....: moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • Opel Vectra C nen Neuen (gebrauchten)

nen Neuen (gebrauchten): Hi zusammen, da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;( Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich...
  • nen Neuen (gebrauchten) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt

Hilfe....Automatik oder Motor will bei Vollgas nicht und Motorelektronik-Lampe kommt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute mein Vectra geholt und schon am ersten Tag ein ziemliches Problem, also, ich war auf der Heimreise über die...
  • Opel Vectra B Nockenwellen für den x20xev

Nockenwellen für den x20xev: Hi Leute, ich wollte hier mal was loswerden, da ich zu diesem Thema vorher nicht viel gefunden habe, und ich mir denke das es noch andere Leute...
  • suche vectra a teile....

suche vectra a teile....: moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel...
  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • Opel Vectra C nen Neuen (gebrauchten)

nen Neuen (gebrauchten): Hi zusammen, da mich mein Vectra echt ankotzt hab ich evtl. vor mir nen anderen Vectra zu holen;( Würdet ihr mir den 3L Diesel empfehlen? Ich...
  • Oben