Lufthutze

Diskutiere Lufthutze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mich da nur anschließen, bitte nicht nur kleben! (wobei ich die hutze vom Threadstarter nicht montiernen würde wäre mir zu klobig egal ob...
ripper

ripper

Eroberer
Kann mich da nur anschließen, bitte nicht nur kleben!
(wobei ich die hutze vom Threadstarter nicht montiernen würde wäre mir zu klobig egal ob geklebt geschraubt oder anders)
Ich hab meine Heckscheibenblende aus ABS vom B-Vectra V6 mir 255 km/h auf der Autobahn verlohren, war froh das da keiner hinter bzw neben mir war.

Jetz wird alles nur noch geschraubt bzw geschweisst.

Aber!!!Tuning is es erst wenn nix mehr passt!!!

MFG Michl

yankee

yankee

Frischling
Hey ich hab mal in meine Archiv gekramt ... also zum Thema Lufthutze muss ich sagen ... ne Dezente ist okay wenn du INBEDINGT willst ... ich hatte wie bei dem Bild mir n paar Löcher in die Motorhaube geflext ;-) ich find das ist die bessere Lösung ... der vom Tüv war zwar anfangs nicht so begeistert ...aber hatte am Ende keine Probleme bei der Abnahme ...

Anhänge

Subword

Subword

Tripel-As
Hey ich hab mal in meine Archiv gekramt ... also zum Thema Lufthutze muss ich sagen ... ne Dezente ist okay wenn du INBEDINGT willst ... ich hatte wie bei dem Bild mir n paar Löcher in die Motorhaube geflext ;-) ich find das ist die bessere Lösung ... der vom Tüv war zwar anfangs nicht so begeistert ...aber hatte am Ende keine Probleme bei der Abnahme ...

halte deine auch für die bessere und schönere Lösung.:151:

Wie hast du die schrägen in den ausschnitten gemacht?X(

Thema:

Lufthutze

Lufthutze - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!

Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!: Wer kann mir helfen suche schon langsam verbittert Astra GSI Lufthutzen!!! :bowdown:
  • Lufthutze in Motorhaube

Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • lufthutze in motorhaube?

lufthutze in motorhaube?: hallo habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen.. wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel...
  • Opel Vectra B Lufthutze aus Metall

Lufthutze aus Metall: Guden Kennt jemand von euch ein paar gute Internet Seiten etc. wo man Lufthutzen aus Metall bekommen kann. Ebay ist nur Schrott drin und über...
  • Lufthutze aus Metall - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!

Moin suche Astra GSI Lufthutzen!?!?!: Wer kann mir helfen suche schon langsam verbittert Astra GSI Lufthutzen!!! :bowdown:
  • Lufthutze in Motorhaube

Lufthutze in Motorhaube: hallo, habe ne angeschweißte lufthutze in der motorhaube. krieg ich die per einzelabnahme eingetragen? und wenn wie viel kostet sowas c.a grob...
  • lufthutze in motorhaube?

lufthutze in motorhaube?: hallo habe vom vorbesitzer eine motorhaube mit lufthutze aus blech eingescheweißt bekommen.. wollte fragen wie ich das eintrage... und wie viel...
  • Opel Vectra B Lufthutze aus Metall

Lufthutze aus Metall: Guden Kennt jemand von euch ein paar gute Internet Seiten etc. wo man Lufthutzen aus Metall bekommen kann. Ebay ist nur Schrott drin und über...
  • Oben