Opel Vectra C Lüftungsgitter !? Was ist das....

Diskutiere Lüftungsgitter !? Was ist das.... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...bevor jetzt einer Frage, JA ich weis was das ist !!!:kaputt: Habe gerade mal die SuFu exzessiv genutzt und da bin ich in einem Beitrag auf...
R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
...bevor jetzt einer Frage, JA ich weis was das ist !!!:kaputt:

Habe gerade mal die SuFu exzessiv genutzt und da bin ich in einem Beitrag auf dieses Foto gestoßen ! Ich hab noch NIE sollche Lüftungsdüsen in DER Farbe gesehen !!!X(

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
wie ... also sehen für mich normal aus ^^

schau mal in meine garage da hab ich auch ein bild wo meine mit drauf sind und da sehen dir auch so aus ist nur dunkler wegen dem licht aber beim BC sieht man eine helle stelle durch das licht.

also denk mal sind die gleichen;(

R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Jup...du hast die selben !
Meine sind mit schwarzem Softlack und das nervt mich !!! Ich finde die Dinge echt klasse !!!

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
schau doch mal bei Ebay ob du welche bekommst ... gibt bestimmt paar gebrauchte.

weil der ausbau geht schnell

R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Genau das ist es ja...ich bei uns in DE und UK geguckt und NIX aber auch wirklich NIX gefunden nicht mal die schwarzen !!!!X(

Bin ich zu blöd zum suchen ??(

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
ne find nur mit BC .... und einmal in schwarz, einfach ab un zu mal schaun kommt denk ich immer mal was im netz.

Thema:

Lüftungsgitter !? Was ist das....

Lüftungsgitter !? Was ist das.... - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter Frontscheibe

Lüftungsgitter Frontscheibe: Guten Tag ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C bj2002 gekauft und hätte dazu mal eine frage weis jemand von euch wie ich das...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Lüftungsgitter Vectra B

Lüftungsgitter Vectra B: Hallo biete euch hier die Lüftungsgitter vom Vectra B an. Zustand gut. Von der Mittelkonsole die beiden Lüftungsgitter sind leider nicht...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter Frontscheibe

Lüftungsgitter Frontscheibe: Guten Tag ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C bj2002 gekauft und hätte dazu mal eine frage weis jemand von euch wie ich das...
  • Opel Vectra C iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter

iPhone 4S,, Halterung für Lüftungsgitter: Hallo zusammen ! Gibt es eine vernünftige iPhone 4S Halterung, welche beim Vectra CC in die Lüftungsschlitze (Mitte ) eingeklemmt werden kann ...
  • Oben