Lüfterklappenfrage

Diskutiere Lüfterklappenfrage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab ne frage und zwar lüftung oder gebläse oder irgendwas musst ja im auto sein fürn tüv.ich hab vor die beiden lüfterklappe die in der...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
hallo
hab ne frage und zwar lüftung oder gebläse oder irgendwas musst ja im auto sein fürn tüv.ich hab vor die beiden lüfterklappe die in der mittelkonosle sind beim warnblinkerschalter weg zumachen und da meine zusatzinstrumente reinbauen.ist das okay oder müssen die lüfterklappen bleiben??oder was muss überhaupt drin bleiben?
wäre cool wenns einer weiß

gruß gereon

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die StVZO sagt dazu nur:

§35c Heizung und Lüftung

Geschlossene Führerräume in Kraftfahrzeugen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h müssen ausreichend beheizt und belüftet werden können.

Du hast im Vectra mehr als genug Düsen, um den Wagen weiterhin belüften zu können.

K

Kays

Gast
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. In meinen Vectra B (er ruhe in frieden) hatte ich das Navi an die Stelle von den mittleren Lüftern gebaut (siehe Garage) da hat die Dekra gemeint "gute Idee da hat man ein freies Sichtfeld".:151::151:
Anstatt ärger gab es Lob !!!!
gruß kays

Thema:

Lüfterklappenfrage

Oben