Luckyfreddy (mit Vectra A, '91)

Diskutiere Luckyfreddy (mit Vectra A, '91) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin, da bin ich jetzt auch mal hier ;-) Vorstellungsrunden sind was nervig - man weis nie was man schreiben soll... und das übliche "bla...
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Moin, da bin ich jetzt auch mal hier ;-)

Vorstellungsrunden sind was nervig - man weis nie was man schreiben soll... und das übliche "bla bla"... nunja, wen interessiert das eigentlich?

Aber ich versuche doch mal was zu "verzapfen" ;-)

Hab seit Samstag meinen Vectra A gebraucht gekauft (1,6l OHC Maschine (Super), mit EZ von 1991 und knapp 142xxxkm runter - TÜV bis September 2006).

Soweit, sogut.
Mir war gleich klar, dass der Wagen so - wie er ist - nicht bleiben kann und wird ;) - das betrifft jedoch nicht allzuextrem das Äussere oder die Leistung selbst, als vielmehr das innere bzw. der Komfort.

Fotos folgen mal wenns Wetter gut ist und Zeit da ist. Morgen früh muss ich den Wagen überhaupt erstmal ummelden... vorher kann ich das routinierte Fahren damit ohnehin vergessen ;-) Wie bereits gesagt: es gibt noch vieles daran zu erledigen - und das möchte ich jetzt nicht hier alles reinschreiben sondern - nach Suchfunktionsprüfung - entsprechend einzeln posten.

Zu mir kurz:
Bin 19 (21.10.1986), m, single :( und der Vectra ist mein erstes (eigenes) Fahrzeug überhaupt. Den Füherschein selbst hab ich im übrigen auch noch nicht lange (erst seit 23.12.2005) - und werd ihn hoffentlich noch eine lange Zeit besitzen :kaputt:

Arbeiten tu ich als IT-Systemelektroniker (Ausbildung) in Erkrath (- im Übrigen mein Wohnort!!! (nähe Düsseldorf, NRW)) und habe daher in Sachen Rechnern was auf dem Kasten... - in Sachen Autos hingegen noch garnicht :-( weshalb ihr mir sicher mal öfter helfen müsstet ;-)

So denne... werd langsam :muede: und muss morgen früh raus zum Verkehrsamt :(

Alles Gute,
Christopher (alias Luckyfreddy)

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe es ist richtig, wenn ich im Namen des Forum Mitglieder willkommen heisse und das wir alle hier gerne helfen, wenn man jemand nicht weiter kommt.

Schöne Grüße aus Bochum

:wink1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
wow, die NRW Front verstärkt sich jetzt aber gewaltig :klatsch: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink1:

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Wie wäre es denn mal, einen treffen zu Organisieren?

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Fotos

Hier möchte ich mal, wie versprochen wenigstens zwei Fotos nachliefern. Ist zwar nicht viel - aber bei dem Wetter war da einfach nicht mehr zu machen... - wäre mit blauen Himmel natürlich schöner gewesen, aber was will man machen? Wetter kann man ja bekanntlich nicht beeinflussen ;-)

Bin kein großer Freund vom "Designmotzen" - hab daher soweit alles gelassen wie es ist (und auch keine große Änderung vor!). Einzige äusserlich deutlich sichtbare Änderung: Die Antenne! Hab es mir nicht nehmen lassen eine vernüpftige und Zeitgemäße Antenne einzubauen, die aber noch nicht angeschlossen ist (muss dafür neues Kabel legen). Sieht jedenfalls was besser aus, würde ich sagen.

Foto 1

Foto 2

Ich möchte nochmals drauf hinweisen: Der Wagen ist von '91 (Baujahr!) und für 900€ in meinem Besitzt gewechselt. Alleine vom Aussehen her schon jeden Cent wert, oder? :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen! Ich habe deine Fotos mal rauseditiert, bei einer Größe von ca. 2500 x 2000 Pixel wird das Forum leicht unübersichtlich.

S

Schoss2003

Foren As
Dann wünsche ich dem neuen Forumsmitglied einen netten Neandertaler Gruß :wink1:
Geboren in Düsseldorf, meine 3 oder 4 Bude war in Mettmann, ich kenne die schönen Strecken durch das Neandertall :confu: :confu: , JETZT SOGAR DIE STARRENKÄSTEN!!!!!!!!! :baby1: :baby1:
Gruß Michael

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Snooker schrieb:
Herzlich willkommen! Ich habe deine Fotos mal rauseditiert, bei einer Größe von ca. 2500 x 2000 Pixel wird das Forum leicht unübersichtlich.
Naja gut, habs geändert und Links eingefügt. Weil ohne Fotos macht speziell das letzte Post nicht viel sinn... :-/

Hier daher nochmals der übersichtlichkeit halber die Links zu den Fotos:

Foto 1

Foto 2

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
luckyfreddy schrieb:
Naja gut, habs geändert und Links eingefügt. Weil ohne Fotos macht speziell das letzte Post nicht viel sinn... :-/

Hier daher nochmals der übersichtlichkeit halber die Links zu den Fotos:

Foto 1

Foto 2

Wenn du die Bilder verkleinerst, kannst du sie gerne hier direkt einstellen. Aber bei den großen Bildern leidet selbst mit meinem 17"-TFT die Übersicht :baby1:

Dein Auto gefällt mir übrigens gut. Ein gepflegter Vectra A in Originalzustand.

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Snooker schrieb:
Dein Auto gefällt mir übrigens gut. Ein gepflegter Vectra A in Originalzustand.
Bis auf die Antenne... *g* ;-)
Mir gefällt diese Gummiantenne irgendwie ohenhin besser.

Davon mal ab, dass das wechseln nötig waren. Irgendwelche "Meister" (Gott bewahre sie davor, dass ich sie sehe...) haben hier die "prima" Aufgabe, diese Metallantennen abzubrechen und anschliessend tiefst und mit absolut heftigster krimineller Energie das KOMPLETTE (!) Auto damit zu zerkratzen...!

Daher schon gleich die vorsichtsmaßname. Was würdet ihr wohl mit solchen Leuten machen, wenn ihr sie dabei erwischen würdet?? Ich glaub, dass ich für nichts garantieren würde... }-(

Thema:

Luckyfreddy (mit Vectra A, '91)

Luckyfreddy (mit Vectra A, '91) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2

Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2: Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2 Hallo liebes Forum...
  • luckyfreddy hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

luckyfreddy hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: luckyfreddy scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie vectra-a-x.de und luckyfreddy . Holzauge sei...
  • luckyfreddy hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2

Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2: Alles Gute zum Geburtstag box1, The Holg, Daniel, Gunman2110, JackDaniels, svenbreitenbach, luckyfreddy, ntfs am 21.10.2 Hallo liebes Forum...
  • luckyfreddy hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

luckyfreddy hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: luckyfreddy scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie vectra-a-x.de und luckyfreddy . Holzauge sei...
  • Oben