Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Diskutiere Loser Stecker Motorraum- Funktion ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin..

Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen.
Wozu ist der ?

Zur Not mache ich ein Foto....

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Tippe auf alarmanlage;-)

sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Sieht der vielleicht so --> aus?

Falls ja, der ist für Serienmäßige DWA.

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
danke...d.h er hat keine ? was wird denn an dem Stecker angeschlossen ?-die Sirene ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nein,hupe (ist ne richtige hupe) liegt der stecker im windlauf.an dem stecker was du meinst wird der haubenkontakt angeschlossen.

R

realsoft

Mitglied
Loser weisser 2-Pin Stecker Motorraum bei V6 ?

Hinter dem Motor habe ich einen losen weissen 2-Pin Stecker gefunden.

Dieser zweigt von dem Kabelstrang ab, welcher auf der hinteren Motorseite geführt wird.

Die Kabellänge erlaubte knapp, dass ich den Stecker für das Foto nach oben auf die Höhe Ansaugkrümmer verlegte.

Wohin gehört er ? Im Motor STG ist kein Fehler gespeichert.

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der ist für die 3te wasserpumpe.die gab es nur in nördlichen ländern wie schweden,norwegen usw.

R

realsoft

Mitglied
Hallo Stiffler,
danke für die Antwort, ich bin jetzt erleichtert.
Ich habe die Stromlaufpläne aus 1998 durchgestöbert und kein Hinweis gefunden, Hut ab !

Thema:

Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Loser Stecker Motorraum- Funktion ? - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Bremse Stecker lose???

Bremse Stecker lose???: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich hab gestern meine Bremssättel lackiert alles kein Problem, nur dann seh ich...
  • Bremse Stecker lose??? - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Bremse Stecker lose???

Bremse Stecker lose???: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich hab gestern meine Bremssättel lackiert alles kein Problem, nur dann seh ich...
  • Oben