Diskutiere Lohnt sich der Umstieg auf i500? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein beitrag bezog sich eigentlich auch aufs posting von urkel^^!
So ich war jetzt seit donnerstag am ring da wir wieder ein rennen hatten...da habe ich mich mal im parc fermé am samstag morgen bei der konkurenz umgeschaut,und ich glaube ich habe da eine tolle alternative gefunden als fahrzeug...Da aber noch nix sicher ist möchte ich auch noch nicht bekannt geben um welchews fahrzeug es sich handelt...ist ja auch eine finanzielle sache...
Erfreulich ist ganz nebenbei dass wir am samstag die 20,8km rund um die eifel in flotten 10:43.650 geschafft haben mit dem ca. 170ps vectra...das muss der neue auch mind. schaffen können...
Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits.
Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo,
Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
ob es sich noch lohnt: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998.
Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
Opel vectra c / 0114 kw: Hallo,
wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen
Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits.
Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo,
Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
ob es sich noch lohnt: Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998.
Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
Opel vectra c / 0114 kw: Hallo,
wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...