M
Master of 102 PS/Vectra B
Frischling
Themenstarter
Lohnt es sich bei meinem vectra noch ein tuning oder is das bei dem kilometer stand schon gefährlich? und wenn es sich lohnt was am besten einbauen?
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen.Ich habe mittlerweile den 3ten Vectra mit 1.6er Maschine.Und alle konnten mit wenig Aufwand und wenig Geld mit einem 2.5er mithalten.Aber ist eben Geschmackssache. Der eine so,der andere so. Nur sehe ich es ein wenig differenzierter,einen 2.0er oder 2.5er flott zu machen,da der wirtschaftliche Faktor nicht vergessen werden sollte.Motortuning lohnt sich bei der kleinen Maschine nie, da kannst du besser auf den 2.0er oder auf V6 umbauen.
Warum sollte sich das nicht lohnen?Motortuning lohnt sich bei der kleinen Maschine nie, da kannst du besser auf den 2.0er oder auf V6 umbauen.
Motortuning lohnt sich bei der kleinen Maschine nie, da kannst du besser auf den 2.0er oder auf V6 umbauen.
Ich lach mich tot nen 1.6 mit nem 2.5 mithalten da sonst was tunen das klappt nit lol.Da kann ich Dir leider nicht zustimmen.Ich habe mittlerweile den 3ten Vectra mit 1.6er Maschine.Und alle konnten mit wenig Aufwand und wenig Geld mit einem 2.5er mithalten.Aber ist eben Geschmackssache. Der eine so,der andere so. Nur sehe ich es ein wenig differenzierter,einen 2.0er oder 2.5er flott zu machen,da der wirtschaftliche Faktor nicht vergessen werden sollte.
und was willst da optimieren?bzw. was soll ein bosch-service da machen?... Nun fährst zum nächsten Bosch-Dienst und lässt dein Zündsystem optimieren(kostet ca. 30-40).