Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

Diskutiere lohnt eine Reperatur im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, fein, dass es doch noch so gut gefunzt hat. Dann noch viel Spaß mit frischem TÜV! VG
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi,

fein, dass es doch noch so gut gefunzt hat.
Dann noch viel Spaß mit frischem TÜV!

VG

transporter

transporter

MESSIAS
Schön das alles gut ausging und für dich noch in einen vertretbaren Kostenrahmen .

Dann mal viele Spaß wieder mit den Wagen .

Joyride

Joyride

Tripel-As
Freud mich das er wieder läuft. Wegen der Werkstatt, nur weil es ein Vertragshändler ist, heißt es für mich noch lange nicht, dass die korrekt sind, ich habe schon soviel Dinge gehört, aber be*******n tun eh alle.

Letztens habe ich eine Doku gesehen, da haben Vertragshändler von Opel das eigene Werk beschissen mit Garantieleistungen.

Da wurden bei Neuwagen der Kunden einfach Garantieleistungen über das Werk abgerechnet und der eigentliche Kunde wußte davon garnichts und repariert wurde natürlich auch nichts. 8)

Letztes Jahr war ich bei der Dekra da ist meiner durchgefallen und bei einen anderen Dekraprüfer ist er druchgekommen. Ich habe dann die EC Lastschrift vom Ersten Prüfer bei meiner Bank widerrufen und die schalteten einen Anwalt ein. Dann sollte ich zur Nachprüfung und da haben die ja gesehen das alles in Ordnung war, wollten mir aber erst unterstellen, dass ich es repariert hatte, aber die haben nicht mit dem Steinschlag in der Frontscheibe gerechnet, weil der war noch vorhanden und da der zweite Prüfer den Steinschlag wohl nicht so schlimm fand, muß der Erste ja gelogen haben8)

Naja ich habe dann letzten Monat mal da angefragt was nun mit dem Gerichtsverfahren ist was mir angedroht wurde. Man sagte mir am Telefon man wisse nicht wovon ich rede. Die haben das wohl unter dem Teppich gekehrt.:(

Thema:

lohnt eine Reperatur

lohnt eine Reperatur - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben