Freud mich das er wieder läuft. Wegen der Werkstatt, nur weil es ein Vertragshändler ist, heißt es für mich noch lange nicht, dass die korrekt sind, ich habe schon soviel Dinge gehört, aber be*******n tun eh alle.
Letztens habe ich eine Doku gesehen, da haben Vertragshändler von Opel das eigene Werk beschissen mit Garantieleistungen.
Da wurden bei Neuwagen der Kunden einfach Garantieleistungen über das Werk abgerechnet und der eigentliche Kunde wußte davon garnichts und repariert wurde natürlich auch nichts.
Letztes Jahr war ich bei der Dekra da ist meiner durchgefallen und bei einen anderen Dekraprüfer ist er druchgekommen. Ich habe dann die EC Lastschrift vom Ersten Prüfer bei meiner Bank widerrufen und die schalteten einen Anwalt ein. Dann sollte ich zur Nachprüfung und da haben die ja gesehen das alles in Ordnung war, wollten mir aber erst unterstellen, dass ich es repariert hatte, aber die haben nicht mit dem Steinschlag in der Frontscheibe gerechnet, weil der war noch vorhanden und da der zweite Prüfer den Steinschlag wohl nicht so schlimm fand, muß der Erste ja gelogen haben
Naja ich habe dann letzten Monat mal da angefragt was nun mit dem Gerichtsverfahren ist was mir angedroht wurde. Man sagte mir am Telefon man wisse nicht wovon ich rede. Die haben das wohl unter dem Teppich gekehrt.