Opel Vectra A Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!

Diskutiere Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Assoo..Ja wie gesagt wa bissen durcheinander mit der ganzen Leuchtengeschichte..Ma leuchtet alles.. denn nich..denn nur schwach..denn wieder...
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Assoo..Ja wie gesagt wa bissen durcheinander mit der ganzen Leuchtengeschichte..Ma leuchtet alles.. denn nich..denn nur schwach..denn wieder heller..;(

Is nur komisch Warum die Lima lädt und trotzdem die Kontrollleuchte leuchtet/glimmt...Würde ma n Blick auf die Kohlebürsten vom Regler werfen..wie man bei dir den Ausbaut weiß ich nicht..müsste man schaun..!!

MFG GTS

A

attacc

Frischling
Themenstarter
wenn ich die Lima Wechsele dann wird auch der regler mit gewechselt oder, oder ist der regler wo anders als die Lima? jetzt machst du mir etwas angst;)

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Nee nee keine Angst ...ist schon richtig der hängt mit an der Lima dran..

Ich meinte ja nur aus reiner Interesse und Neugier mal zu schaun obs vieleicht NUR an dem Regler liegt(Kohlebürsten)dein Auto hat ja uch schon viele Jahre aufn Buckel..daher kommts schon mal vor das die Kohlebürsten verschleißen.....Man könnte denn einfach mal die Regler austauschen und sehen was passiert..vorausgesetzt der is identisch mit dem Regler der Schrotti Lima...
Wenn bissen danach googelst findest auch sehr viel...

MFG GTS

A

attacc

Frischling
Themenstarter
hi,

so habe die rolle von der Lima tauschen lassen und sie gerade eben eingebau. motor startet auch direkt. jedoch funktioniert jetzt leider meine instrumententafel nicht. also drehzahlmesser, motortemperatur, tankstand und die kontrolleuchten funktionieren auch nicht. das einzige was funktioniert ist der tacho und das glaub ich auch nur weil über eine schnecke oder so läuft richtig?

hab ihr eine idee?

mfg

A

attacc

Frischling
Themenstarter
oh mir fällt gerade ein das das eventuelle eine sicherung sein kann,

ich geh grad mal schauen melde mich gleich wieder!!

mfg

A

attacc

Frischling
Themenstarter
so,

da bin ich wieder, wie vermutet war eine sicherung draussen, für alle dem das gleiche passiert es ist der zigaretten anzünder sicherung was mich persöhnlich sehr gewundert hat. nun denn da ich laie bin kann ich mir kein reim drauf bilden warum dies ein kreislauf ist!

naja ich danke euch allen für eure gedanken und eure mithilfe!!

das einzige was mir noch zu denken gibt ist das ich nicht 100%ig weiss ob ich das richtig gespannt habe!!

aber ich lass mal die tage einen kollegen schauen der mir vielleicht mehr sagen kann!!

mfg

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Hallo...Also ist schon seltsam das die Zigarettenzünder sicherung was mit der ABS und Handbremsleuchte zu tun hat..;)...Aber wenn du sagst is jetzt wieder alles so wie es mal wa...denn is doch top..8)

MFG GTS

Thema:

Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!!

Lima!! wollte euch direkt nochmal fragen!! - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Oben