S
Simon89
Gast
Hi Leute. Ich war gestern mit meinem Auto in der Disko,war aber leider nicht so gut und haben dann draußen an meinem AUto bisschen Party gemacht und auch meine Anlage bisschen in Anspruch genommen *g* ja leider hab ich das glaub ich bisschen bereut weil jetzt meine LiMa leuchtet im Armaturenbrett...
ich wollt die Tage mal die Spannung messen ob die LiMa defekt ist, glaub ich aber eher weniger oder? Bekomme das Messgerät erst in paar Tagen.
Kann es auch an der Batterie liegen? Die leuchtet wenn Zündung an ist... wenn ich motor anmache geht so kurz aus und komm dann nach paar sekunden wieder. hat vielleicht jemand noch eine idee was es sein könnte?
sollte ich direkt an der batterie messen?
gruß simon
ich wollt die Tage mal die Spannung messen ob die LiMa defekt ist, glaub ich aber eher weniger oder? Bekomme das Messgerät erst in paar Tagen.
Kann es auch an der Batterie liegen? Die leuchtet wenn Zündung an ist... wenn ich motor anmache geht so kurz aus und komm dann nach paar sekunden wieder. hat vielleicht jemand noch eine idee was es sein könnte?
sollte ich direkt an der batterie messen?
gruß simon