LIMA lädt nicht

Diskutiere LIMA lädt nicht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ich bin auch froh das alles wieder leuft ich bendanke mich bei euch eigentlich würde ich jetzt sagen komm ich geh ein aus das fehlt ja in...
D

dunbass

Frischling
Themenstarter
ja ich bin auch froh das alles wieder leuft ich bendanke mich bei euch eigentlich würde ich jetzt sagen komm ich geh ein aus das fehlt ja in den fahl weg ich bin hammer froh

Thema:

LIMA lädt nicht

LIMA lädt nicht - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra B Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...

Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen. Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??

Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??: Hallo Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen, Heisse Herbie, bin KFZ-ler und bin hier nur Gast, (ich fahre einen Ford) Ich Habe aber gerade...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler?? - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra B Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...

Neue Lima lädt im Leerlauf nicht...: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal wieder nen kleines Problemchen. Und zwar habe ich gestern eine Nagelneue Lichtmaschine eingebaut nachdem meine...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??

Lichtmaschine lädt zu stark -Regler??: Hallo Freunde, ich möchte mich mal kurz vorstellen, Heisse Herbie, bin KFZ-ler und bin hier nur Gast, (ich fahre einen Ford) Ich Habe aber gerade...
  • Oben