Opel Vectra B Lichtmaschine defekt?

Diskutiere Lichtmaschine defekt? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kommando zurück. Alles soweit ok sry negstes mal Kopf an machen ^^
K

Kalle_GTS

Gast
Kommando zurück.
Alles soweit ok sry negstes mal Kopf an machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt? - Ähnliche Themen

• Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine schonwieder defekt?

Lichtmaschine schonwieder defekt?: Hey leute, Ich vermute dass meine LIMA schonwieder defekt ist. Spannung an der batterie bei ca. 1100U/min : 12,7V. Gemerkt habe ich es dadurch...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie

Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie: Hallo habe ein Vectra C GTS, gestern ging bei mir Lichtmaschine kaputt, habe das auto zu reparatur abgegeben,was ich aber fragen wollte kann auch...
  • Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?

Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?: Hallo Leute, ein Auto ist für mich dieser Kasten mit den Rädern, einem Lenkrad und 3 Pedalen im Fußraum. Ich bin also einer der Leute, die ein...
  • Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt? - Ähnliche Themen

• Licht flackert

Licht flackert: Hallo..ich habe seit 1 Woche einen Vectra C und mir ist es aufgefallen das wenn ich das Licht anmache dann flackert es ....genau wie die...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine schonwieder defekt?

Lichtmaschine schonwieder defekt?: Hey leute, Ich vermute dass meine LIMA schonwieder defekt ist. Spannung an der batterie bei ca. 1100U/min : 12,7V. Gemerkt habe ich es dadurch...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie

Lichtmaschine Defekt was ist mit Batterie: Hallo habe ein Vectra C GTS, gestern ging bei mir Lichtmaschine kaputt, habe das auto zu reparatur abgegeben,was ich aber fragen wollte kann auch...
  • Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?

Batterie entlädt sich - Lichtmaschine defekt?: Hallo Leute, ein Auto ist für mich dieser Kasten mit den Rädern, einem Lenkrad und 3 Pedalen im Fußraum. Ich bin also einer der Leute, die ein...
  • Oben