Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Diskutiere Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter
moins!

da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die Leuchteweitenregulierung nich mehr :)

nu meine Frage:

hat noch jemand 2 gut funktionstüchtig rumzuliegen, die er günstig los werden möchte? am besten mit stecker dran...

MfG

Thema:

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Leuchtweiten Regulierung

Leuchtweiten Regulierung: Hallo Gemeinde. Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:)) Das...
  • suche Leuchtweiten Motor

suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?: Hallo. ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen...
  • Startprobleme nach Lichteinbau

Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Startprobleme nach Lichteinbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer

Vectra B Xenon Leuchtweite. Fahrlicht im Bordcoimputer: Hallo, habe folgendes Problem, bei meinem Vectra b Facelift steht die Meldung: Fahrlicht. Leuchtweite auf dem Bordcomputer meine Beobachtung...
  • Opel Vectra B Leuchtweiten Regulierung

Leuchtweiten Regulierung: Hallo Gemeinde. Auf dem Display meines Bordcomputer erscheint, wenn wir das Licht einschalten das Symbol der Leuchtweiten Regulierung.:)) Das...
  • suche Leuchtweiten Motor

suche Leuchtweiten Motor: Hallo, ich suche einen Leuchtweiten Motor Vectra B ,den flachen ( Facelift mit der dicken Beigen Kugel !!!!
  • Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?

Leuchtweiten-Stellmotoren aus Ebay?: Hallo. ich brauche für Carello Facelift Scheinwerfer die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung, da ich meine Vorfacelift rausschmeißen...
  • Startprobleme nach Lichteinbau

Startprobleme nach Lichteinbau: Hi , hab ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet. Hab bei meinem Vectra gestern abend Angel Eyes eingebaut, bin...
  • Oben