Lenkrademblem entfernen

Diskutiere Lenkrademblem entfernen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, weiß einer, ob man das Opel-Zeichen so heraus bekommt, ohne den Airbag zu entfernen?? Und gibt es dabei iwas zu beachten?? Danke schonmal...
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,

weiß einer, ob man das Opel-Zeichen so heraus bekommt, ohne den Airbag zu entfernen??

Und gibt es dabei iwas zu beachten??

Danke schonmal :151:

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Moinsen

das Opelzeichen dürfte eigentlich nur geklebt sein,probiers doch mal mit Angelsehne ab zubekommen...

Was willst'n dann für'n Zeichen rauf machen?

mfg

*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab n altes Vauxhall-Zeichen geschenkt bekommen, dass muss zwar noch abgedreht werden bis es passt, aber das sollte nicht das Problem sein.

Werd das mal mit der Schnur versuchen, hab mir nur Gedanken gemacht, weil das Zeichen was da rein soll 5 Nasen hinten hat und wollt wissen, ob das bei allen Opel so ist

V

VectraVII

Gast
Hallo.
Ich wollte mein Lenkrademblem auch entfernen bei meinem Opel Vectra B BJ: 96
und wollte mal fragen, ob es geklappt hat das ding einfach zu entfernen?

LG

V

vectra-b-driver79

Gast
Das Opel Zeichen im vier Speichen Lenkrad ist net geklebt es hat nasen hinten dran, die in den Airbag gehen und von hinten umgeklappt sind, damit es net Abfallen tut.

Man kann es zwar Entfernen,aber Behutsam, und net dran Rappen, wenns net geht.

Ich würde es sein lassen. U
Und dran denken, dahinter ist gleich des Airbag Kissen man sieht es, wenn man durch die Schlitze schaut wo die Nasen dran waren.

Beim 3 Speichen geht es einfacher, einfach das Chromemblem raus machen Fertig, das neue kann man dann drauf kleben und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich hab da einfacherhalber Carbonfolie drüber geklebt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Was ist denn Dinoc?
PS.hab mir gestern 'ne Mikrowelle gegen's Lenkrad gehauen.....
Kennst ja den Ausgang!

V

vectra-b-driver79

Gast
Siehe Ebay, Dinoc 3 m Carbonfolie, hab noch was da, wenn wir uns nochmal sehen ....

Das ist die Carbonfolie die ich an de Spiegel und an de Türen habe.

Top Produkt !!!

Och ne , oder ?

Ich Deinen Laptop , und du jetzt Deine Microwelle...

PS, hast die auf 12 Volt Umgebaut, oder was sollte die in der nähe des Lenkrads *fg* ( Scherz )

Und so ne Fette Macke wie bei mir ?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Da das Lenkrad einmal rum war,geht das noch.
Ich eh beim Fahren nix.
Ist nur von hinten.
Habe e Schrott entsorgt,deswegen!

Kannst gerne Fr. zum Treffen kommen.
Oder ich komm nochmal rum mit Laptop wegen deinem Tacho.

Thema:

Lenkrademblem entfernen

Lenkrademblem entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Dichtleiste über Seitenschweller entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Oben