Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr

Diskutiere Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich habe mir letztens einen neuen radio gekauft...Pioneer DEH P40MP hab ihn eingebaut und jetz funkt die Lenkrad Fb und der...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen

ich habe mir letztens einen neuen radio gekauft...Pioneer DEH P40MP hab ihn eingebaut und jetz funkt die Lenkrad Fb und der Bordcomputer nicht mehr.... ich hab im forum schon gelesen ich brauche einen addaper aber bei dem radio war schon einer dabei weis aber nicht welcher...

wisst ihr welchen ich da brauchen oder kann ich das problem auch anderster lösen???

mfg andi

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: lenkrad Fb und Boardcomputer gehen nicht mehr

Du brauchst diesen Adapter:
Produkt

Alternativ gibt es einen Adapter nur für die Fernbedienung. Kostet dann nur ~60€.
Dann kannst du das Display vom FOH umprogrammieren lassen, so daß es nur noch das Datum anzeigt. Oder du kappst die rot/weiße Leitung direkt hinten am Display. NICHT am Radio-Stecker, weil sonst der Antennen-Verstärker nicht mehr funktioniert.

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
mmh danke für den schnellen post aber gibt es da keine billigere variante???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nein - Gibt es nicht. Nur von anderen Radio-Herstellern. Der Adapter für Kenwood-Radios z.B. ist billiger.

Thema:

Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr

Lenkrad-FB und Bordcomputer gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra B Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?

Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen. Allerdings...
  • Bordcomputer umschalten

Bordcomputer umschalten: Hi Leute, gibt es noch eine andere Möglichkeit am A Vectra den Bordcomputer umzuschalten oder geht das nur mit dem Schalter in der Mittelkonsole...
  • Bordcomputer umschalten - Ähnliche Themen

• Lenkrad Vectra B

Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Opel Vectra B Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?

Radio tauschen - BordComputer funktionstüchtig?: Hallo, ich würde gerne bei meinem Vectra B Caravan Sport(1999) das Serienradio (nur Kassette und Radio) gegen ein neueres tauschen. Allerdings...
  • Bordcomputer umschalten

Bordcomputer umschalten: Hi Leute, gibt es noch eine andere Möglichkeit am A Vectra den Bordcomputer umzuschalten oder geht das nur mit dem Schalter in der Mittelkonsole...
  • Oben