Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF

Diskutiere Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne Frage, da mein Lenkgetriebe undicht ist und ich nun günstig an ein neues gekommen bin. Mein originales ist von Saginaw und das neue von...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab mal ne Frage, da mein Lenkgetriebe undicht ist und ich nun günstig an ein neues gekommen bin. Mein originales ist von Saginaw und das neue von ZF und da sich ja beim großen google hier auch wieder die Geister scheiden und ich hier auch net viel über die Suche gefunden habe...

Ist es richtig, das ich nur die Leitungen an der Lenksprindel zu den Servopumpenschläuchen mittauschen muss oder gibt es sonst noch abänderungen an den beiden Lenkgetrieben? Hat jemand erfahrung?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Richtig - Du musst die Servoschläuche tauschen. Du brauchst die beiden Schläuche, die am LG angeschlossen werden. Die sind nicht lang..der eine geht zum Vorratsbehälter und der andere ist noch kürzer.

Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Die Leitungen von der Lenkspindel sind am neuen LG dran und nen ZF Ausgleichbehälter hab ich auch schon, also sollte das ja alles kein Problem sein wenn ich dich verstehe...

Spurstangen und so so sind aber net unterschiedlich lang wie beim Vectra B?!

Dann iss das ja doch einfacher als ich dachte

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nein..die Spurstange sind gleich. Den alten Behälter kannst du drin lassen. Da wird der Schlauch nur draufgeschoben...ohne Verschraubung.

Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin ja wirklich im besten Vectra Forum gelandet, aber das war mir ja vorher klar!!! :151::bowdown:

Thema:

Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF

Lenkgetriebeumbau Saginaw auf ZF - Ähnliche Themen

• Biete B Lenkgetriebe

Biete B Lenkgetriebe: Habe noch ein Saginaw Lenkgetriebe da liegen, welches in meinen alten sollte. Ist gebraucht und trocken unter den Manschetten. VB 80 Grüße Stefan
  • Welches Lenkgetriebe?

Welches Lenkgetriebe?: Hallo zusammen Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Sport, Bj. 11/2001, 2,2L, 147 PS Was habe ich für ein Lenkgetriebe??? ZF ??? Saginaw ...
  • Lenkgetriebe untereinander tauschen? ZF oder S

Lenkgetriebe untereinander tauschen? ZF oder S: Hallo liebe Opel Freunde.:bowdown: Als erstes hoffe ich viele von euch am 07.09.08 im MTZ bei Forumstreffen zu sehn !!8) So nun zu meinem...
  • Welches Lenkgetriebe? ZV? S?

Welches Lenkgetriebe? ZV? S?: Hallo Vectra Gemeinde! Wie vorhin in einem anderen Thread erwähnt, muß beim Neuerwerb meiner Frau das Lenkgetriebe ausgetauscht werden. Ich habe...
  • lenkgetriebe

lenkgetriebe: hallo,:wink1: wollte mal fragen ob es zwischen saginaw und dem zf lenkgetriebe irgendwelche unterschiede gibt oder ob die gleich...
  • lenkgetriebe - Ähnliche Themen

• Biete B Lenkgetriebe

Biete B Lenkgetriebe: Habe noch ein Saginaw Lenkgetriebe da liegen, welches in meinen alten sollte. Ist gebraucht und trocken unter den Manschetten. VB 80 Grüße Stefan
  • Welches Lenkgetriebe?

Welches Lenkgetriebe?: Hallo zusammen Ich habe einen Opel Vectra B Caravan Sport, Bj. 11/2001, 2,2L, 147 PS Was habe ich für ein Lenkgetriebe??? ZF ??? Saginaw ...
  • Lenkgetriebe untereinander tauschen? ZF oder S

Lenkgetriebe untereinander tauschen? ZF oder S: Hallo liebe Opel Freunde.:bowdown: Als erstes hoffe ich viele von euch am 07.09.08 im MTZ bei Forumstreffen zu sehn !!8) So nun zu meinem...
  • Welches Lenkgetriebe? ZV? S?

Welches Lenkgetriebe? ZV? S?: Hallo Vectra Gemeinde! Wie vorhin in einem anderen Thread erwähnt, muß beim Neuerwerb meiner Frau das Lenkgetriebe ausgetauscht werden. Ich habe...
  • lenkgetriebe

lenkgetriebe: hallo,:wink1: wollte mal fragen ob es zwischen saginaw und dem zf lenkgetriebe irgendwelche unterschiede gibt oder ob die gleich...
  • Oben