Opel Vectra B leichtes motor ruckeln 1,8 16v

Diskutiere leichtes motor ruckeln 1,8 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jo freut ja ein zu hören dass das die Ursache war..:151: Was ist denn mit deinem Tacho?? MFG GTS
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Jo freut ja ein zu hören dass das die Ursache war..:151:

Was ist denn mit deinem Tacho??

MFG GTS

max96

max96

Mopedschrauber
Jo freut ja ein zu hören dass das die Ursache war..:151:

Was ist denn mit deinem Tacho??

MFG GTS

der DZM zittert bei null und Tacho rührt sich erst gar-nicht.

wenn ich aber Zündung par mal AN und AUS schalte geht er dann wieder
bis zum nächsten starten.?(

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Puuh...das ja n Ding...da würd ik ja schon fast aufs Tacho selber tippen....dat der intern wat weg hat...?(

MFG GTS

max96

max96

Mopedschrauber
jo... ich tippe auch auf Tacho selber.

da war doch was mit null stellung nicht finden :Fragezeichen:

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Beim Schrotti ma nachfragen...denn reißt dir da dat Teil raus raus8)

MFG GTS

max96

max96

Mopedschrauber
jo werd ick tun:ja::ja:

Dank euch für die Hilfe!! :151:

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Jo bitte..;(

MFG GTS

Thema:

leichtes motor ruckeln 1,8 16v

leichtes motor ruckeln 1,8 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorschaden

Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem. Wenn man starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Motor stottert

Motor stottert: Moin Moin, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 16v. Das Auto stand ein 3/4 Jahr und hat eine kleine Macke an...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1,6L 16 V Z16XE Automatik Motor geht aus

Opel Vectra B 1,6L 16 V Z16XE Automatik Motor geht aus: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und einige passende Ansetze gefunden, denen ich bereits nachgehe. Mein Problem: Ich bin mit dem Auto...
  • Opel Vectra C Motor läuft nicht richtig

Motor läuft nicht richtig: Hallo, mein Opel bj 2003 2,2dti (y22dtr) macht Probleme. Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, dann geht die Drehzahl immer leicht hoch...
  • Motor läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motorschaden

Motorschaden: Ich habe mir zum Spaß noch einen Vectra A C16Nz für 200Euro gekauft, so zum basteln und der hat ein echt komisches Problem. Wenn man starten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wolfra

Wolfra: Technikfrage: Ich habe hier von einen Vectra A einen Wischermotor und da waren zwischen 2 Kontakten solche Plätchen drin wie in dem Link um beide...
  • Opel Vectra B Motor stottert

Motor stottert: Moin Moin, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 16v. Das Auto stand ein 3/4 Jahr und hat eine kleine Macke an...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 1,6L 16 V Z16XE Automatik Motor geht aus

Opel Vectra B 1,6L 16 V Z16XE Automatik Motor geht aus: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und einige passende Ansetze gefunden, denen ich bereits nachgehe. Mein Problem: Ich bin mit dem Auto...
  • Opel Vectra C Motor läuft nicht richtig

Motor läuft nicht richtig: Hallo, mein Opel bj 2003 2,2dti (y22dtr) macht Probleme. Wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, dann geht die Drehzahl immer leicht hoch...
  • Oben