Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute!!!! Hab mal ne frage, wollte meinen Vectra B Caravan innen mit Kunstleder ausstatten nur weis ich nicht wie ich die Türverkleidung...
Vectrianer_OFR

Vectrianer_OFR

Frischling
Themenstarter
Hey Leute!!!!
Hab mal ne frage, wollte meinen Vectra B Caravan innen mit Kunstleder ausstatten nur weis ich nicht wie ich die Türverkleidung machen soll?!Hatt jemand von euch Ahnung davon und kann mir sagen wie ich es oedentlich uns sauber hin bekomme?

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
naja ich kenn das so von meinen wagen die ich bislange hatte das die stoffbezogenen teile der türverkleidungen "genietet" sind, also denk ich mal einfach die verkleidungen abbauen und die nieten aufbohren und die stoffteile rausnehmen beziehen und wieder festmachen

Roman01

Roman01

Foren As
Und die Teile abgebauten Teile sprühst du mit Sprühkleber vom Baumarkt ein, legst das Leder drauf, glättest es mit der Hand und tackert es auf der Rückseite mit Klammern fest, ist eigentlich ne simple Sache.

mfg

Stars

Stars

Doppel-As
Wo bekommt ma denn so Kunstleder her. Eines das auch nach was ausschaut.

Thema:

Lederausstattung

Lederausstattung - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer

Neu hier! 97'er Vectra B Caravan 2.0 Fahrer: Hallo Leute, sonnige Grüße aus HH. ich war 4 Jahre lang sehr glücklicher Vectra B Caravan 2.0 97'er Fahrer, den hab ich jetzt für Vectra-Liebhaber...
  • Opel Vectra B Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten

Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute..... Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
  • Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4

Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4: Vectra a gt ausstattung und beige lederausstattung kein 4x4 JETZT MIT FOTOS Verkauft!!!
  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Oben