LED-Standlicht

Diskutiere LED-Standlicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hmm ich habe auch LEDs verbaut, Weiß als normale Farbe und Blau wenn man schalter innerhalb von 3 sec. wieder aus und ein macht leuchtets blau...
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
hmm ich habe auch LEDs verbaut, Weiß als normale Farbe und Blau wenn man schalter innerhalb von 3 sec. wieder aus und ein macht leuchtets blau.

Mein BC zeigt mir keine Fehler an. gut ich weis aber nicht ob es bei Vecci b auch check macht.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
wie jetzt? zwei led`s naja mir gehts nur darum das ich das scheiß anzeigen der fehlermeldung wegbekomme! weischt!

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
wie jetzt? zwei led`s naja mir gehts nur darum das ich das scheiß anzeigen der fehlermeldung wegbekomme! weischt!

und wenn du zu FOH fähsrt und fehler auslesen tust? ob das was bringt.

ich habe sogar 3 leds auf einem sockel, 2 für blaulicht und 1 für normale weiß. :151:

Thema:

LED-Standlicht

LED-Standlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B LED in Nebler aber kaum Licht

LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert. Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Opel Vectra C Rückleuchten spinnen

Rückleuchten spinnen: Hey, also ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Standlicht als Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B LED in Nebler aber kaum Licht

LED in Nebler aber kaum Licht: Hey Leute, habe mir im Ebay für nen Euro diese H3 LED mit 18 SMD´s ersteigert. Funktionieren tun sie auch, musste dafür halt die Kabel tauschen...
  • Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED

Umfrage zwecks umbau der AE`s auf LED: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es hier passt aber versuchen kann man es ja. Ich bitte euch alle die, die Angel Eyes haben und auf led umgebaut...
  • Opel Vectra C Rückleuchten spinnen

Rückleuchten spinnen: Hey, also ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe immer LED´s vorne als standlicht gehabt. Sobald ich die Zündung ausgemacht habe, haben sie immer...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Oben