LED-Birnen und Standlichter blitzen?

Diskutiere LED-Birnen und Standlichter blitzen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Led Birnen und Standlichter blitzen? ja nee... is scho recht, aber so kleine sticheleien am rande und so... die sind sowas von unnötig ;-)...
WChilla

WChilla

Tripel-As
AW: Led Birnen und Standlichter blitzen?

ja nee... is scho recht, aber so kleine sticheleien am rande und so... die sind sowas von unnötig ;-)

und zum vertiefen des themas... wie dir sicherlich nicht entgangen ist, war das nur auf dich bezogen, da du der einzige warst, der anderer meinung war/ist und sonst keiner nachgefragt hat... und da es mir bezüglich derart kindereien an der zeit mangelt um echte probleme zu lösen, werde ich mich auch nicht weiter auf sowas einlassen, denn wenn du der einzige bist der etwas falsch oder nicht versteht, das zeigen mir deine beiträge durchaus, ist es aus meiner sicht kein beinbruch... zumal ich mir sicher bin, dass du es gut gemeint hast und nur helfen wolltest :-)

back to topic pls!

p.s. bin nach wie vor an den infos zum automatischen "bordsteinanvisieren" interessiert *gg*

Zuletzt bearbeitet:
pitri

pitri

Doppel-As

moin, es is ja richtig spannend hier nachzu lesen! schlagt euch ncith die köpfe ein, eine frage ahbe ich dennnoch! hat es funktioniert! weil mein bc bei den LED`S mit widerstand integriert (also beide 5w, led und glühbirne) trotzdem spinnt! lg der oli

S

Signum_2.2_direct

Gast

Die LED`s blitzen heute noch aber nciht in meinen Rüklichtern da ich meine Ersetz habe gegen originale.

Am Kennzeichen und am Standlciht blitz es immer noch wenn das Licht/Auto aus ist aber ich lass es so...

pitri

pitri

Doppel-As

und was sagt dein BC???

S

Signum_2.2_direct

Gast
BC ist kein Problem da ich Wiederstände parallel an den Standlichtern verbaut habe. Leider weiß ich nicht wie man die berechnet.
Der eBay Verkäufer von dem ich die Standlichter hab hat mir die Wiederstände auf Anfrage nachgesand doch wie der heißt weiß ich au nemme.

thevectra04

thevectra04

Foren As
Das mit dem aufleuchten geht erst weg wenn´s die Led´s wieder ausbaust!!! Hab auch Led´s als Standlichter drinne. Du kannst Wiederstände einbauen bis Du schwarz wirst der minimalste Prüfstrom vom Steuergerät reicht und die scheiß Dinger blinken!!! Ja das ist ein Prüfstrom, im übrigen setz Dich Nachts mal vor dein Auto, da passiert Stundenlang nichts und mit´n mal blinkt es 3 bis 4 mal und dann is wieder Ruhe.. voll witzig. Und den Prüfstrom bekommst Du dem Steuergerät auch nicht abgewöhnt. Sorry...

pitri

pitri

Doppel-As
hm um das blinken geht es mir nicht! das is das kleinste problem, mir geht der BC auf den sack! das is es was mich stört! und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll! mir is das blinken bugggi! ich brauch hilfe gegen den BC!:cry::heul::nein:

S

Signum_2.2_direct

Gast
Frag doch mal bei anbietern von LED Standlichtern im eBay nach ob sie dazu auch Wiederstände Liefern können, die meisten wissen über die Problematik mit dem BC bescheid.

Ich hab Umschaltbare Standlcihter von weiß auf blau, damals gab es glaub nur ein Anbieter der die im eBay Verkauft, der hat mir auch die Wiederstände geschickt...

pitri

pitri

Doppel-As
naja cih ahbe wie gesagt die leds vom Tuner! der hat sie mit bestellt und es stand oben das sie dafür sind, zweck 5 watt! also sie sind schon mit nem widerstand! leider weiß ich nicht was ich noch für widerstände einbauen soll!
wie bzw wo und wieviel!?? :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
aber es sieht so geil aus!

emils1988

emils1988

Mopedschrauber
sry das ich in denn alen wunden bohre ;)
aber es gibt extra CanBus Led´s die steckst einfach rein und boardcomputer is still! blitzen tun sie aber immer noch das würde ich noch gerne wegahben =)

wenn du canbus led´s brauchst meld dich mal bei mir!

Thema:

LED-Birnen und Standlichter blitzen?

LED-Birnen und Standlichter blitzen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Beitrag gemeldet von malreinschaun

Beitrag gemeldet von malreinschaun: malreinschaun hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr Forum: Vectra - Umbauten am Vectra...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil Birnen gesucht???

Klimabedienteil Birnen gesucht???: Guten Tag, ich suche dringend Birnen für dieses Klimabedienteil ( OPEL Vectra B Klimabedienteil -Heizung Bedient bei eBay.de: Innenausstattung...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?

Innenraumbeleuchtung Rücksitze - Zu blöd zum Birnen wechseln ?: Hallo Forum, wollte die recht schwachen w5w-Birnen in meinem Vectrainnenraum (BJ 11/2005) durch leuchtstarke LEDs ersetzen. Entschieden hab ich...
  • Beitrag gemeldet von malreinschaun

Beitrag gemeldet von malreinschaun: malreinschaun hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr Forum: Vectra - Umbauten am Vectra...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil Birnen gesucht???

Klimabedienteil Birnen gesucht???: Guten Tag, ich suche dringend Birnen für dieses Klimabedienteil ( OPEL Vectra B Klimabedienteil -Heizung Bedient bei eBay.de: Innenausstattung...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Oben