LCD-Anzeige Temperatur/Uhr

Diskutiere LCD-Anzeige Temperatur/Uhr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe bastelnden, ich habn problem, steig heut ins auto und seh dass die LED temperatur/uhr anzeige wo beim besseren modell ja der...
E

easydirk

Frischling
Themenstarter
hallo liebe bastelnden,

ich habn problem, steig heut ins auto und seh dass die LED temperatur/uhr anzeige wo beim besseren modell ja der bordcomputer sitzt, spinnt. ist ja ne siebensegment, und davon gehn nimmer alle segmente wies aussieht. kennt man ja von digitaluhren etc... es kann sein dasses mit ner innenraumpflege korelliert, mein tipp wäre feuchtigkeit. ich hoffe dsa bedeutet jetzt nicht dass das ding gänzlich hinüber ist... deshalb meine frage, wie bau cih das korrekt aus?
oder gibt sich das vielleicht sogar wieder von selbst *g*

danke für antworten!
easydirk

paweman

paweman

Eroberer
AW: LCD anzeige temperatur/uhr

hi,
ich tippe jetzt mal dass nicht mehr alle Punkte leuchten oder? wenn ja gibt sich das nicht wieder. hilft nur reparieren oder neue. kostet aber allerdings ganz schön was. muste mal beim freundlichen internetauktionshaus vorbei schauen und nach nem TID Display suchen. nutze mal die suchmaschine, dazu gibts schon mehrere Beiträge

E

easydirk

Frischling
Themenstarter
AW: LCD anzeige temperatur/uhr

habs mir angeschaut... hab jetzt nen plan von wie ichs repariere und riskiere es. aber wie krieg ich das ding am stück aus der amatur? geht das von vorne oder mussich von hinten ran bzw amatur demontieren?

Thema:

LCD-Anzeige Temperatur/Uhr

LCD-Anzeige Temperatur/Uhr - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen - Ähnliche Themen

• Vectra B LCD-Tacho

Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Oben