Opel Vectra B Lautsprecher vorne von Astra G übernehmen

Diskutiere Lautsprecher vorne von Astra G übernehmen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Community, Bin seit Sonntag stolzer besitzer eines Vectra B 2.5i Edition 2000. Bin mit dem Auto bisher super zufrieden. Leider habe ich...
W

w1LL

Frischling
Themenstarter
Hallo Community,

Bin seit Sonntag stolzer besitzer eines Vectra B 2.5i Edition 2000. Bin mit dem Auto bisher super zufrieden. Leider habe ich aber inzwischen bemerkt, dass der vordere linke Lautsprecher nicht mehr richtig funktioniert, also sich "überschlägt".
Jetzt zu meiner Idee. Mit den Lautsprechern aus meinem alten Auto, dem Opel Astra G, war ich immer sehr zufrieden. Ich weiss nicht, ob da noch die Standardlautsprecher drin sind, auf jeden Fall klingen sie besser als diejenigen, die ich jetzt im Vectra B habe. Daher die Frage; kann ich die Lautsprecher vom Astra G (der noch bei mir vor dem Haus steht) in meinen Vectra B umbauen? Ich weiss, dass dies so ne Sache ist, und Zeit in Anspruch nimmt. Daher möchte ich nicht die Türverkleidung umsonst abnehmen, wenn dann die Lautsprecher nicht in den Vectra passen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin wirklich nicht so gut in solchen Sachen. :Fragezeichen:

Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Sollte ohne brobs funsen auch beim astra 16,5 ....

Aber die original Frontis vom G sind mehr als schlecht, könnt also gut sein das du da schon was besseres im G verbaut hattest :]

sollte das so der fall sein dann auf die einbautiefe achten siehste ja schon wenn du die aus dem g hollst .. ob da ringe verbaut waren oder sonst was ...

W

w1LL

Frischling
Themenstarter
Super.

Soll heissen wenn im Astra eine andere Einbautiefe vorhanden ist, müssten ja auch Adapterringe vorhanden sein, dich ich in den Vectra übernehmen könnte?

Werde wohl am Week End das Projekt in Angriff nehmen :151:

Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Ja genau so sollte es sein, die ringe sin nötig das der große Lauts. am heber vorbei geht :]

Und wenn du schon alles ab hat steck auch 5 euro in dämmung, auch wenns nur einen lage is :bäh:

Thema:

Lautsprecher vorne von Astra G übernehmen

Lautsprecher vorne von Astra G übernehmen - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Opel Vectra B Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher Größe? und anschließen...aber wie? Servus Leute, nachdem ich meine Standartlautsprecher vorne und hinten und hochtöner vorne...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • neue Anlage in Planung - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher vorne kaputt

Lautsprecher vorne kaputt: Hallo ich habe ein problem mit meinem vectra A c18nz habe heute gesehen das der Rechte Lautsprecher kaputt war er geht zwar noch aber da war ein...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Opel Vectra B Lautsprecher

Lautsprecher: Lautsprecher Größe? und anschließen...aber wie? Servus Leute, nachdem ich meine Standartlautsprecher vorne und hinten und hochtöner vorne...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Oben