Opel Vectra B Lautsprecher im Vectra B

Diskutiere Lautsprecher im Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wenn es nur am Radio spielen soll hol dir die Eon POW 170. Gruß
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
wenn es nur am Radio spielen soll hol dir die Eon POW 170.
Gruß

E

eedrien

GoCart-Fahrer
man hätte vielleicht doch etwas mehr geld in die boxen investieren sollen statt die schlappe 50€ beim media markt.
vielleicht kauf ich sie mir noch die Eon Pro 170.
muss ich da die höhen mit holen oder reichen nur die kickbassboxen, also quasi die tieftöner?
wo bau ich die weiche ein die da mit geliefert wird?:(
danke um rat8)

andere frage,besteht denn überhaupt die möglich im leisen hörmodus denn bass deutlich zu hören oder nur wenn es laut ist, wenn man nur die türtöner erneuert?:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

W

wkm

Tripel-As
man hätte vielleicht doch etwas mehr geld in die boxen investieren sollen statt die schlappe 50€
Das kommt auf die Ansprüche an. Mir gefallen zB die Bull Audio cs-650.75 ud die kosten auch nur 50 Euro.

vielleicht kauf ich sie mir noch die Eon Pro 170
Die würde ich aber über ne Amp laufen lassen. Wenn du nur die Radioendstufe benutzen willst dann die vorgeschlagenen Eton POW.
uss ich da die höhen mit holen oder reichen nur die kickbassboxen, also quasi die tieftöner?
Du kannst den Tiefmittetöner auch einzeln kaufen. Aber ein guter Hochtöner ist mindestens genauso wichtig.

wo bau ich die weiche ein die da mit geliefert wird?
Die kannst du bei der Türpappe verstecken. Oder besser noch in den Kofferraum..

andere frage,besteht denn überhaupt die möglich im leisen hörmodus denn bass deutlich zu hören oder nur wenn es laut ist, wenn man nur die türtöner erneuert?
Ja wenn man Loudnes anmacht. Damit killt man aber leicht seine Lautsprecher. Das ist aber glaub ich dieser schwammiger Bass den die Serienlautsprecher machen. Das wird der Pro 170 nicht machen.. Vllt aber wenn man ganz tief trennt? Ka.. :D

Verbaut sollte dann alles aber auch richtig. Also Türen dämmen und den Tiefmitteltöner auf nen stabielen Holzring aus MPX:

http://www.vectra-forum.eu/vectra-c...how-to-tuerdaemmung-beim-vectra-c-signum.html

Alfa 156 Tr Dmmung A/B vergleich, Projekte der Nutzer - HIFI-FORUM

Zuletzt bearbeitet:
E

eedrien

GoCart-Fahrer
alter was ihr alles so wisst geil.
aber wollteeigentlich bloß box rein und fertsch ist der lack.
hab zum baun nicht so viel zeit was das mit der dämmung auf sich hat.
und die pow heißen pro laut google:)

W

wkm

Tripel-As
und die pow heißen pro laut google:)
Es gibt dir Eton POW 172 und die Eton Pro 170. Die POW sollen auch gut an der Radioamp laufen..

aber wollteeigentlich bloß box rein und fertsch ist der lack.
hab zum baun nicht so viel zeit was das mit der dämmung auf sich hat.
Naja aber wenn du einfach neue Lautsprecher auf den schwabbligen Plastikadapterringe Adapterringen draufschraubst wirds kacke klingen..
Da kann man einfach die orginalen Lautsprecher behalten.

Oder man lässt das nen Händler machen, wenn man keine Zeit hat..

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Also ich hab in meinen alten Vectra alles neu verkabelt.Ich hab vorne 16,5er Hifonics drin und als Hochtöner vorne und hinten Kenwood verbaut und hinten eben 13er sony drin.^^Geht eigentlich sau laut und das eben über eine endstufe angesteuert.REICHT

Thema:

Lautsprecher im Vectra B

Lautsprecher im Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€ - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Oben