Bachwatz
Tripel-As
Hi,
wenn es nur am Radio spielen soll hol dir die Eon POW 170.
Gruß
wenn es nur am Radio spielen soll hol dir die Eon POW 170.
Gruß
Das kommt auf die Ansprüche an. Mir gefallen zB die Bull Audio cs-650.75 ud die kosten auch nur 50 Euro.man hätte vielleicht doch etwas mehr geld in die boxen investieren sollen statt die schlappe 50€
Die würde ich aber über ne Amp laufen lassen. Wenn du nur die Radioendstufe benutzen willst dann die vorgeschlagenen Eton POW.vielleicht kauf ich sie mir noch die Eon Pro 170
Du kannst den Tiefmittetöner auch einzeln kaufen. Aber ein guter Hochtöner ist mindestens genauso wichtig.uss ich da die höhen mit holen oder reichen nur die kickbassboxen, also quasi die tieftöner?
Die kannst du bei der Türpappe verstecken. Oder besser noch in den Kofferraum..wo bau ich die weiche ein die da mit geliefert wird?
Ja wenn man Loudnes anmacht. Damit killt man aber leicht seine Lautsprecher. Das ist aber glaub ich dieser schwammiger Bass den die Serienlautsprecher machen. Das wird der Pro 170 nicht machen.. Vllt aber wenn man ganz tief trennt? Ka..andere frage,besteht denn überhaupt die möglich im leisen hörmodus denn bass deutlich zu hören oder nur wenn es laut ist, wenn man nur die türtöner erneuert?
Es gibt dir Eton POW 172 und die Eton Pro 170. Die POW sollen auch gut an der Radioamp laufen..und die pow heißen pro laut google:)
Naja aber wenn du einfach neue Lautsprecher auf den schwabbligen Plastikadapterringe Adapterringen draufschraubst wirds kacke klingen..aber wollteeigentlich bloß box rein und fertsch ist der lack.
hab zum baun nicht so viel zeit was das mit der dämmung auf sich hat.