Laufleistung x18xe

Diskutiere Laufleistung x18xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich fahre einen 96´`er 1,8 16 V ecotec. Hat mitlerweile 160 tsd. km runter. Der Zahniemen wird in 2 tsd km fällig. Welche laufleistung kann...
S

sundaydriver

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Ich fahre einen 96´`er 1,8 16 V ecotec.
Hat mitlerweile 160 tsd. km runter. Der Zahniemen wird in 2 tsd km fällig.
Welche laufleistung kann ich bei diesem Motor im Schnitt erwarten.

Danke für eure Antworten

Markus

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
bei guter pflege noch mal ca 180tkm oder sogar mehr.
Hier im Forum sind Vecci´s mit bis zu 500tkm! Es ist wie gesagt ne frage der pflege und der fahrweise.

S

sundaydriver

Mopedschrauber
Themenstarter
Gute pflege und Regelmäßige Ölwechsel bekommt der Wagen.
Ich will nur (sichergehen) daß er nicht in den nächsten 5tsd schon Schlappmacht und ich jetzt noch 300 Euro in Zahnriemenechsel stecke.

Dann würde ich mir eher was neues Kaufen und ihn rechtzeitig Abstoßen.

Gruß Markus

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
hy,

unser Vectra hat jetzt 190tkm auf der Uhr,

wenn der Motor sonst ohne Probleme läuft, keine Geräusche etc, macht dann lohnt es sich immer den Motor zu behalten.
Würde mal Kompression prüfen und wenn die Ok ist, hält er noch ne Weile.

Mach die Wasserpumpe auch neu.

Mfg Nico

Thema:

Laufleistung x18xe

Laufleistung x18xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Geschafft!!!! 200.000KM

Geschafft!!!! 200.000KM: Moinsen, heuteabend hab ichs geschafft, ich hab die 200.000KM Marke Geschafft. Ob das jetzt was gutes ist darüber kann man ja streiten. Habt ihr...
  • Geschafft!!!! 200.000KM - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Geschafft!!!! 200.000KM

Geschafft!!!! 200.000KM: Moinsen, heuteabend hab ichs geschafft, ich hab die 200.000KM Marke Geschafft. Ob das jetzt was gutes ist darüber kann man ja streiten. Habt ihr...
  • Oben