exciter
Mopedschrauber
mache gerade nen layout und will die tage nochma neue platinen ätzen. dann mal schaun.
Hi torti6, ich hb genau das teil. nur hat mein labtop (ein modernes) keine serielle schnittstelle mehr. also kauf ich mir von dem auktionshaus einen alten pentium labtop und geh dann mal daran. bei interesse kann ich dirm meine erfahrungen mitteilen. nur von der wegfahrsperre sollte man seine hände lassen, denn das mag sie nicht.Hier ist genau der Thread, der meine Fragen beantworten könnte.
Bei ebay gibts, ich würde sagen eine abgespeckte Verision von einem Tech2, guckst du hier
Hat sich damit mal einer weiter beschäftigt oder gar gekauft. Ich will ja nicht in die tiefen gehen, aber den Tempomat einschalten, verhalten der ZV ändern und den Fehlerspeicher auslesen müsste doch mit dem Teil gehen, ohne das ich da was kaputt mach. Wäre Klasse wenn da einer schon etwas (viel) mehr weis.
Im Astra-Forum hatten alle massive Probleme mit diesen Adaptern. Bei kaum einem hats geklappt, so dass sich viele sogar ein uralt-NB von Ebay gekauft hatten, die noch ein rs232-port hatten.Moin Boyz und Girls!
Habe mir bei Ebay mal einiges bestellt...einmal einen Adapter für meinen PCMCIA anschluss am Laptop damit ich einen RS232 anschluss an meinem neuen Laptop (Asus G1S) habe.
Warum nicht?Die sind nicht für Opel geeignet!
es ging ja auch nicht um deinen link!!!Danke
Habe meinen Link enfernt.
Ist aber kein Nachbau des OP-Com Sondern ein allgemeiner.
LG Mattes