Langlebigkeit X16XEL?

Diskutiere Langlebigkeit X16XEL? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus? Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives? Danke!! Gruß marcel
O

Originalstern

Gast
Wie siehts eigentlich mit dem X16XEL aus?
Was haltet ihr von dem Motor, Negatives, Positives?

Danke!!
Gruß marcel

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Meiner hat fast 245tkm drauf und er schnurrt immer noch. Er trinkt zwar jetzt etwas mehr Öl aber das darf der auch. ;(

Und tunen lässt er sich auch gut.

V

Vectraracer

Mitglied
Meiner hat bisher ohne größere Mängel die 107tkm überlebt.macht zwar gelegentlich geräusche (ventile) aber läuft wie ne 1

Thema:

Langlebigkeit X16XEL?

Langlebigkeit X16XEL? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Langlebigkeit / Laufleistung?

Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo, bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
  • Opel Vectra B langlebige Reifen ?!

langlebige Reifen ?!: hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern. Größe : 215/17/40 Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
  • Welcher Dieselmotor ist besser

Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen! Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
  • Wie langlebig ist der X18XE?

Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt... also alles positives und negertives...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Langlebigkeit / Laufleistung?

Langlebigkeit / Laufleistung?: Hallo, bin aktuell auf der suche nach einem C Caravan hätte da auch möglicherweise was gefunden. Bin mir allerdings nicht sicher ob man sich...
  • Opel Vectra B langlebige Reifen ?!

langlebige Reifen ?!: hab momentan die Hankook Evo V12 auf meinen 17 Zöllern. Größe : 215/17/40 Nach 10000km sehen die schon sehr abgefahren aus. Muss zwar zugeben...
  • Welcher Dieselmotor ist besser

Welcher Dieselmotor ist besser: Hallo zusammen! Bin auf dieses interessante Forum gestossen. Denn ich suche einen bezahlbaren großen Kombi. Und da sind die Vectras ja nicht...
  • Wie langlebig ist der X18XE?

Wie langlebig ist der X18XE?: ich würde gerne mal wissen was ihr so zu dem motor zu sagen habt... also alles positives und negertives...
  • Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?

Gelbatterie statt Bleiakku als Starterbatterie? Worauf achten?: Hallo allerseits, es sieht wohl so aus, als würde meine Autobatterie in denn letzten Zügen liegen. Wäre eine Gelbatterie als Starterbatterie eine...
  • Oben