Lässt sich das Standlicht deaktivieren???

Diskutiere Lässt sich das Standlicht deaktivieren??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; genau deswegen würde ich es auch nicht machen, dass sog. Tuning bei ebay von Herstellern die einem etwas versprechen aber dann nicht halten. Ist...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
genau deswegen würde ich es auch nicht machen, dass sog. Tuning bei ebay von Herstellern die einem etwas versprechen aber dann nicht halten. Ist ja nicht neu bei ebay

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Ich glaub mal in Östereich sind die Bestimmungen anderst als in D.... hier würdest du auch die Von Hella NICHT fahren dürfen als standlicht/Positionslicht....

Janosch

Janosch

Doppel-As
Themenstarter
Und bei den Hella-Leuchten sind Papiere mit dabei, wenn ich die kaufe? Also bei den Angeboten in der Bucht steht nichts von ABE, sondern auch nur von E-und R87 Kennung wird da gesprochen.

Und nochmal zum Papier trotz E-Kennung. Wenn in der StVZo geschrieben steht, das die Bauteile die und die Kennung haben müssen, kann ich mich doch darauf berufen, und somit entfällt doch die ABE?!

Ich muss mein Auto in DK zulassen, da interessiert das keinen8)

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
also HELLA würde ich schon viel eher vertrauen als irgendwelchen Sachen bei Ebay wo der Herrsteller noch nicht einmal zu sehen ist.

Viele schreiben ja auch einfach die Zulassung drauf ohne das es das KBA jemals gesehen hat.

Gruss
Mirko

Thema:

Lässt sich das Standlicht deaktivieren???

Lässt sich das Standlicht deaktivieren??? - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • CD 70 lässt sich nicht verheiraten - Ähnliche Themen

• AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Oben