Ladestrom Lima

Diskutiere Ladestrom Lima im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja gut gedacht aber so einfach ist es net,es sei denn du machst dein transponder vom schlüssel irgendwo fest. bei meinem cali hab ich das ganze...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Löschmeister_81 schrieb:

Heisst auf Deutsch: Lenkradschloss ausbauen, Klemme 50 wie eben gesagt verdrahten, paar Schalter dran, und du kannst in Zukunft den Zündschlüssel daheim lassen... :respekt:

Sowas in der Art wollte ich vor n paar Jahren schonmal austüfteln.
Anlassen per Knopfdruck wie im Lambo oder so... :idee:
ja gut gedacht aber so einfach ist es net,es sei denn du machst dein transponder vom schlüssel irgendwo fest.
bei meinem cali hab ich das ganze über die alarmanlage laufen lassen,also per fernbedienung starten usw.!

C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Vorab erstmal vielen Dank für die Hilfe und Tips also es lag zu 90% am Autoradio den heute früh war die Batterie wieder fast leer und das Radio warm. Bei den Steckern kann ich nichts falsch gemacht haben es sind Orginale also vom Auto die Orginal und vom Radio auch passen zusammen da kann meiner Meinung nach kein Fehler sein. Das Radio ist warm obwohl das Bedienteil nicht dran ist. Lass es jetzt die Tage mal vom Kumpel Prüfen der Kennt sich aus mit sollchen Teilen.
Ich danke erstmal und werde abschließend noch bescheid geben ob alles vom Radio ausging.

Gruß an alle charly

Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
stiffler schrieb:
ja gut gedacht aber so einfach ist es net,es sei denn du machst dein transponder vom schlüssel irgendwo fest.
bei meinem cali hab ich das ganze über die alarmanlage laufen lassen,also per fernbedienung starten usw.!

Was nun wieder für nen Transponder? :)
Im Schlüssel sitzt der Wohl kaum, oder? Hatte den schon n paar mal auf, aber alles was da drin is, is die kleine Lampe damit man das Schlüsselloch besser findet.

Du verwechselst das jetzt net mit den Zündschlüsseln vom Vectra B, oder? ?(
Meiner ist n Vectra A, da kenn ich sowas net wirklich.

C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter also der Vectra stand jetzt 2 tage und Batterie leer also hat noch gereicht um gerade so zu starten. Also bloss das Radio kann es nicht sein habe es ausgebaut wegen überprüfen bekomme ich Dienstag wieder folgende Sachen sind schon Abgeklemmt:

Innenraumbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
Motorraumbeleuchtung
Radio ausgebaut
Zentralverriegelung Sicherung gezogen

Lima ladet super ladestrom bei 13,8 -14,2 je welche verbraucher an sind.
Alle Anschlüsse an der Lima überprüft und sind fest.
Also Frost war auch keiner und Batterie ist neu.
Danke falls noch jemand was weiß oder vielleicht so ein Problem schon hatte.
Gruß charly

C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Das Radio habe ich wiederbekommen habe 19,95€ bezahlt waren paar Transistoren defeckt plus 2 kalte lötstellen.
Haben am Mittwoch festgestellt das es an der Zentralverriegelung liegt wenn dort die Sicherung eingesteckt wird baut die Batterie ab.
Kabel wurden in der Hinteren tür schon mal vom Vorgänger gelötet und sind nicht richtig Isoliert worden und lagen blank im Schacht.
Fraglich ist warum die Sicherung nicht kommt?

Also um alles abzuschließen das Problem scheint gelöst zu sein denn heute Früh ging alles SUPER. Alles wieder Angeschlossen am Mittwoch also Radio wieder ohne Zündung und die Innenbeleuchtung auch.

Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die super hilfe hier im Vectra-Forum.

Gruß Charly

Thema:

Ladestrom Lima

Ladestrom Lima - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra A Mehrere Fehler am Vectra A

Mehrere Fehler am Vectra A: Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Probleme schildern. Wen ich fahre geht die Motorlampe an und nich mehr aus. Also einfach mal...
  • Ladekontrolllampe / LiMa

Ladekontrolllampe / LiMa: Hallo, habe ein Problem mit dem Vecci meiner Freundin (1.6i 8V Bj.96) - gestern ging bei der Fahrt auf einmal die LAdekontrollleuchte an (zuerst...
  • Ladekontrolllampe / LiMa - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Opel Vectra A Mehrere Fehler am Vectra A

Mehrere Fehler am Vectra A: Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Probleme schildern. Wen ich fahre geht die Motorlampe an und nich mehr aus. Also einfach mal...
  • Ladekontrolllampe / LiMa

Ladekontrolllampe / LiMa: Hallo, habe ein Problem mit dem Vecci meiner Freundin (1.6i 8V Bj.96) - gestern ging bei der Fahrt auf einmal die LAdekontrollleuchte an (zuerst...
  • Oben