Laderaumabdeckung Vectra B

Diskutiere Laderaumabdeckung Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich suche händeringend für meinen Vectra B, Caravan (7/200, J 96) eine Laderaumabdeckung. Den FOH, Teilehändler, und Schrottplätze...
F

Frank 22179

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche händeringend für meinen Vectra B, Caravan (7/200, J 96) eine Laderaumabdeckung. Den FOH, Teilehändler, und Schrottplätze kann man vergessen weil viel, viel zu teuer bzw. nicht da und bei e-bay sind die, gerade für mein Modell, auch ziemlich rah gesät. Meine Frage ist nun ob vielleicht auch die von anderen Modellen passen könnten, Astra F oder G vielleicht?
Die entsprechenden Verkäufer bei e-bay konnten mir da keine Auskunft geben.

Vielen Dank erst mal im Voraus.

V

VelvetPaw

Frischling
Hey,

Also ich habe meine bei EBAY gekauft. Die hatte so um die 28 € gekostet. Da ist es am einfachsten wenn du gleich eine passende kaufst die für dein Auto passt, wenn du sie so dringend brauchst:D

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo im Forum gibs eine Teilemarkt da ist die Möglichkeit größer das jemand was für dich hat.

mfg. ingo

F

Frank 22179

Frischling
Themenstarter
Hey,

Also ich habe meine bei EBAY gekauft. Die hatte so um die 28 € gekostet. Da ist es am einfachsten wenn du gleich eine passende kaufst die für dein Auto passt, wenn du sie so dringend brauchst:D
Wann war das denn? Eben ist eine für 104,-€ verkauft worden!
Soviel dann zur Teuerungsrate

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also wenn deine kaputt ist und du eine neue suchst dann würde ich gleich auf ein rollo umbauen,so wie es im audi a4 avant verbaut ist.das original von opel geht mir persönlich ziemlich gegen den strich.
mfg

Thema:

Laderaumabdeckung Vectra B

Laderaumabdeckung Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

(Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Opel Vectra C Teile

Opel Vectra C Teile: Biete bei Ebay folgende Teile für den Vectra C: Schalter PDC Notrad Laderaumabdeckung Caravan
  • Opel Vectra C Teile - Ähnliche Themen

• Suche Laderaumabdeckung Vectra B

Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
  • (Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst

(Biete) Vectra B Caravan Laderaumabdeckung / Vectra B Jetzt Helfe ich mir selbst: Biete Hier ein Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch an, von Dieter Korp Band 184 ISBN 3-613-01761-X Mit einpaar Gebrauchsspuren...
  • Verkaufe Vectra C Caravan Teile

Verkaufe Vectra C Caravan Teile: Hallo, verkaufe eine Handyschale für den Vectra C für ein 6230/6230i eine Laderaumabdeckung und ein Trenngitter alle Sachen sind ein halbes Jahr...
  • Opel Vectra C Teile

Opel Vectra C Teile: Biete bei Ebay folgende Teile für den Vectra C: Schalter PDC Notrad Laderaumabdeckung Caravan
  • Oben