Ladekontrolleuchte

Diskutiere Ladekontrolleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe wieder was zum grübeln und komme nicht weiter. während der fahrt kommt die ladekontrolleuchte > das ist ja noch nicht so schlimm! aber...
LEo

LEo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Bayern - Hilgertshausen
Hi, habe wieder was zum grübeln und komme nicht weiter.

während der fahrt kommt die ladekontrolleuchte > das ist ja noch nicht so schlimm!
aber wenn ich rechts ran fahre ihn dann ausschalte und wieder einschalte (auf zündung) geht kein licht mehr!!! => keine batterie, keine mkl,... NIX.

das problem hebt sich auch wieder von alleine auf, nunja ich bin baff (ist schon 4x passiert).
was ich noch sagen kann ist:
- tacholicht geht
- egal ob die strasse trocken oder nass ist
- lima ist zwar alt aber ladekontrolleuchte flachert oder glimmt nicht sondern leuchtet gleich grell
- es ist ein c20ne

"THX" für hilfe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Ladekontrolleuchte ?!

LiMa wechseln und das ist wech! gleichzeitig noch alle Masseverbindungen nachsehen.
 
LEo

LEo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Bayern - Hilgertshausen
AW: Ladekontrolleuchte ?!

thx.

du meinst den lichtmaschinenregler und nicht die komplette lima oder?

"alle masseverbindungen" => wieviele sind es den und wo?
ist doch nur das eine von der batterie oder :confused13: und das ist im top zustand würde ich sagen.
 
Thema:

Ladekontrolleuchte

Ladekontrolleuchte - Ähnliche Themen

  • Ladekontrolleuchte Manta B

    Ladekontrolleuchte Manta B: Habe bei meinem Manta das Problem, das bei eingeschalteter Zündung die Ladekontrolleuchte nicht leuchtet. Starte ich den Motor, geht die...
  • Ladekontrolleuchte Manta B - Ähnliche Themen

  • Ladekontrolleuchte Manta B

    Ladekontrolleuchte Manta B: Habe bei meinem Manta das Problem, das bei eingeschalteter Zündung die Ladekontrolleuchte nicht leuchtet. Starte ich den Motor, geht die...
  • Oben