Opel Vectra B Lackschäden am Heck HILFE !?

Diskutiere Lackschäden am Heck HILFE !? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HEy Leute, ich brauche mal eure Hilfe mal wieder 8) Mir ist gestern jemand auf mein Vectra drauf gefahren !!! Jetzt sind hinten am Heck...
NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
HEy Leute,

ich brauche mal eure Hilfe mal wieder 8)

Mir ist gestern jemand auf mein Vectra drauf gefahren !!!

Jetzt sind hinten am Heck Kratzer, wie bekomme ich die am besten weg ?
Abgesehen davon die komplette Stoßstange zu Lackieren ???

Hilft da Smart-Repair ???#
Und wie bekomme ich die genaue Farbe meines Vectras heraus ????

salieri

salieri

Doppel-As
Nen Teil der Kratzer kannste evtl Rauspolieren und deine Farbnummer steht auf dem Aufkleber an der B-Säule in der Beifahrertür ist eine dreistellige nummer mit einem Buchstaben davor...

NemesisEN

NemesisEN

Mitglied
Themenstarter
Ok vielen Dank für die Antwort 8)

Ne Polieren hilft da leider nicht mehr :Fragezeichen:

Muss ich wohl oder übel Smart Rapiert vornehmen lassen X(:))

Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Hallo wenn du einwenig geschickt bist nehme die Air. Pistole und lasse dir den Lack mischen, und schleifen mit Wasser Papier und Lakieren mit Air- Pistole .dann Klarlack . Spart Geld habe alles unter 50 € hin bekommen .

Gruß Mario

Thema:

Lackschäden am Heck HILFE !?

Lackschäden am Heck HILFE !? - Ähnliche Themen

• Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Opel Vectra B Wie Rost/Lackschäden verschönern?

Wie Rost/Lackschäden verschönern?: Hallo! Ich habe einen Vectra BJ 2000. Dieser hat bzw. hatte an diversen Stellen Rost. Habe einem (inzwischen aufgrund dieses Vorfalls nichts mehr...
  • Opel Vectra B Lackschäden am Heck HILFE 2 !?

Lackschäden am Heck HILFE 2 !?: ..hallo...ich hab kürzlioch mein opel emblem am heck verloren... und da auf meiner heck klappe 3 rostpickel entdeckt.. nun wollt ich fragen ..wie...
  • Lackschaden am Dachträger

Lackschaden am Dachträger: Hallo Forum . Nachdem ich bei der Demontage der original Opel Grundträger meine Reeling betrachtet habe ist mir sofort aufgefallen das der Lack...
  • Irmscher Twinspoke 7x16 4x100

Irmscher Twinspoke 7x16 4x100: Suche Irmscher Ronal Twinspoke 7x16 4x100. So schnell wie möglich, eine Felge. Lackschäden egal. Bitte per PN.
  • Irmscher Twinspoke 7x16 4x100 - Ähnliche Themen

• Heck Scheibenwischer vectra c caravan

Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Opel Vectra B Wie Rost/Lackschäden verschönern?

Wie Rost/Lackschäden verschönern?: Hallo! Ich habe einen Vectra BJ 2000. Dieser hat bzw. hatte an diversen Stellen Rost. Habe einem (inzwischen aufgrund dieses Vorfalls nichts mehr...
  • Opel Vectra B Lackschäden am Heck HILFE 2 !?

Lackschäden am Heck HILFE 2 !?: ..hallo...ich hab kürzlioch mein opel emblem am heck verloren... und da auf meiner heck klappe 3 rostpickel entdeckt.. nun wollt ich fragen ..wie...
  • Lackschaden am Dachträger

Lackschaden am Dachträger: Hallo Forum . Nachdem ich bei der Demontage der original Opel Grundträger meine Reeling betrachtet habe ist mir sofort aufgefallen das der Lack...
  • Irmscher Twinspoke 7x16 4x100

Irmscher Twinspoke 7x16 4x100: Suche Irmscher Ronal Twinspoke 7x16 4x100. So schnell wie möglich, eine Felge. Lackschäden egal. Bitte per PN.
  • Oben