---ICH---
Routinier
ne hat eien sata noch nie inder hand ! wer hat den was verboten? und ja was is eigenltlich wasserlack ? man hört des immer aber ich weiß net was des sein soll ?!
@stifflerklar gibt es für 10 € pistolen nur hast du damit schonmal lackiert?ich benutze beim lackieren eine sata jet 90 und da fängt der unterschied schon an.
mit ner dose bekommt man kleinteile fast genauso hin wie mit einer lackierpistole.am ende muss dann eh alles poliert werden und somit ist die oberfläche genauso glatt und frei von einschlüssen.das man einen kotflügel oder ne stoßi net mit der dose lackiert versteht sich ja wohl von allein.
die plasteteile würde ich auch fast so vorbehandeln wie die anderen schon beschrieben haben nur würde ich füller nehmen und kein spritzspachtel.
es gibt aber auch leute denen es mit der struktur gefällt und sie das plaste gar net glatt haben wollen.
wie auch immer,beim lackieren gehen die meinungen eh immer sehr weit ausseinander und daher macht es jeder so wie er es am besten findet bzw. was für einem das beste ergebnis bringt.
noch ne kleine info zum schluss,ab diesen jahr gibt es eh nur noch wasserlack.
mfg und noch ein gesundes neues jahr
Ist das Azurro Nuvoell?
Was hast da für die Dose bezahlt?Musstest du dabei auch ein bestimmtes weiß vorsprühen?
Beim Lackierer.Den aus dem Tigra.
Oder algemein wo kann ich mir den Lack so anmischen lassen wie ich ihn haben möchte???