Lackierte Innenräume

Diskutiere Lackierte Innenräume im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jop das weiß ist echt net schlecht, aber ich muss halt auch dazu sagen das ich meinen Innenraum in Wagenfarbe haben wollte, und deshalb diesen in...
Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Jop das weiß ist echt net schlecht, aber ich muss halt auch dazu sagen das ich meinen Innenraum in Wagenfarbe haben wollte, und deshalb diesen in Persia Braun Lackiert hab.

MFG

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
also ich bin in soner zwickmühle.. entweder alpinaweiß oder frostblau.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
dann lieber weiss... :ja: ...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi..... ich habe angefangen diverse teile (tachorahmen, schaltkulisse mit schalter der fensterheber, handbremsmulde, rahmen der heizung, aschenbecher) in aurorablau (code J33) zu lacken ...ist vom mazda 3 und 6 (ähnlich wie königsblau)..... habe aber leider noch keine bilder davon.
grüßle manni

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Wenn du schon, nicht die Außenfarbe willst, mach doch was wo zu deinem Innenraum passt. So je nach Stofffarbe halt...
oder eben ne Kontrastfarbe die du schon hast...mein Astra G Caravan war grün und die Alus Perleffektsilber von Subaru, und so hab ich dann auch die Mittelkonsole gemacht, muss meiner Ansicht nach halt ins Bild passen

Thema:

Lackierte Innenräume

Lackierte Innenräume - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C: Bitte gut durchlesen! Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und...
  • Innenraum beziehen

Innenraum beziehen: Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht, nun ist es an der Zeit das etwas zu modifizieren: ich dachte mir, das ich alles unterhalb der...
  • Innenraum beziehen - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C: Bitte gut durchlesen! Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und...
  • Innenraum beziehen

Innenraum beziehen: Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht, nun ist es an der Zeit das etwas zu modifizieren: ich dachte mir, das ich alles unterhalb der...
  • Oben