Lackierte Innenräume

Diskutiere Lackierte Innenräume im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs.. Ich habe in nächster Zeit vor einige meiner Amaturenteile lackieren zu lassen. Bloß bin ich mit der Farbe noch ein bisschen...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Moin Jungs..

Ich habe in nächster Zeit vor einige meiner Amaturenteile lackieren zu lassen. Bloß bin ich mit der Farbe noch ein bisschen unschlüssig.

Ich tendiere eher zu Ardenblau (wie Stifflers Auto^^), was allerdings meine Freundin stört -.-"

Nun such ich ein paar Bilder dessen Amaturenteile lackiert sind, können natürlich auch andere Farben sein wie ich die gern hätte :P

Die Forumsuche hat mir nich wirklich dabei geholfen.
Und der Thread "Plastikteile lackiert" (oder so ähnlich) war nicht wirklich hilfreich.

Nu frag ich Euch mal..

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet.

rob

rob

Schichtcheffe
dan haste ja meine schon gesehn8)

anmerkung: die klimablende ist orginal...nur schaltrahmen und aschenbecher hab ich lackiert..die farbe krigt man zu kaufen...

wie wärs den mit wagenfarbe?? auser silber und wagenfarbe schaut meiner meinung nach das meiste nicht grad gut aus

gruß rob

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Silber is mir zu langweilig ^^

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Du willst doch nich wirklich bei nem schwarzen Auto, im Innenraum Ardenblau verwenden, wie sieht das denn aus?

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
ja dann zeig mir etwas was dazu passt, deshalb hab ich hier ja das topic aufgemacht....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hier meine Mittelkonsole ist in Ardenblau lackiert...

P.S. Zum vergrößern aufs Bild klicken...

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Sau geil Micha... Genau das wollt ich mal sehn^^

Wenn Ihr irgendwie Bilder aufm Internet findet, wäre nett wenn Ihr die hier vllt. auch reinschreiben könntet :)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wenn paar normale hast kann man ja tauschen dann sparst du dir das lacken ;(

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab dich mal im ICQ geaddet... Dort kann man näheres besprechen :P

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
moinsen...

also ich habe meine teile in der wagenfarbe lackiert (mittelkonole, schaltrahmen)... nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen... den rest lacken zulassen... :heul: ...

aber digga... nimm bitte kein blau... da muss ich stephan recht geben... das sticht zu doll ins auge...

ich wäre für silber... und sogar was richtig gut kommt... alles in deine wagenfarbe lacken zulassen... :ja:

ich kenne da jemand... der fährt einen schwarzen astra gsi... und seinen innenteile hat er in der wagenfarbe gelackt... sieht einfach ***** aus... :151:

@micha...

sorry... aber das blau passt nicht bei dir dort rein... sorry... meine meinung!!! ... aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden... :)

gruß stefan

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab ja geschrieben wenn er tauschen mag brauch er seine nicht lacken :]

Aber als ich meine damals silber gemacht hab hat so ein trottel von Kumpel die Tür aufgerissen und so nette kleine Staubkörner fanden den weg auf den frischen Lack :cry:

Da silber aber allä war hab ich zum blau gegriffen was noch rum stand, dachte besser als ganz ohne...

Bin bis jetzt noch nicht zu gekommen es wieder silber zu machen und da ja eigentlich im Raum steht den Vecci eh lacken zu lassen wird dann der Innenraum passend zu Wagenfarbe :ja:

P.S. Suche Astra F Caravan DIESEL 8)8)8)

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Jungs, helft mir doch bitte bei der Suche nach Bildern dessen Innenräume lackiert sind.
^^ Ich mein das professionell machen zu lassen, ist ja schön und gut, aber die Farbe soll halt passen.
Nachdem Stefan und Du Kimi meinten Blau passe nicht, wrede ich wohl dem Rat folgen^^.

Aber welche Farbe dann ^^ ?
Wagenfarbe, naja... ^^

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab seit anfang des jahres schwarz und vorher waren die teile blau.
siehst ja wie es aussieht.auf den schwarzen teilen sind 4 gänge klarlack.

Anhänge

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
also vom ding gefällt mir das blau wesentlich mehr.

weil ich hab n schwarzes und da die ganzen innenraumteile eh schwarz sind, muss da noch mehr schwarz rein ? ich weiß nicht :/

A

anwill

Gast
Warum nimmst du nicht eine dunkeles Grau oder ein Antrazit. Sticht ein wenig vom Serienschwarz ab und wirkt edel.

Toretto

Toretto

Mopedschrauber
Hey ich habe meine in Persia Braun gelackt.
Zu schwarz würde meiner meinung nach auch ein schönes dunkles Weinrot passen.

MFG

Anhänge

Thema:

Lackierte Innenräume

Lackierte Innenräume - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C: Bitte gut durchlesen! Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und...
  • Innenraum beziehen

Innenraum beziehen: Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht, nun ist es an der Zeit das etwas zu modifizieren: ich dachte mir, das ich alles unterhalb der...
  • Innenraum beziehen - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C

Karosse Vectra A oder Calibra evtl. auch Kadett E/C: Bitte gut durchlesen! Da meiner nun auch langsam an ein paar Stellen die Pest hat und ich keinen Bock habe das Ding komplett zu zerlegen und...
  • Innenraum beziehen

Innenraum beziehen: Hab ich letztes Jahr schon mal gemacht, nun ist es an der Zeit das etwas zu modifizieren: ich dachte mir, das ich alles unterhalb der...
  • Oben