Lack oder Folie???

Diskutiere Lack oder Folie??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, wollte fragen ob von euch jemand erfahrung hat mit folie um das aussehen zu ändern. Was haltet ihr davon und was würde das kosten...
VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo zusammen,
wollte fragen ob von euch jemand erfahrung hat mit folie um das aussehen zu ändern. Was haltet ihr davon und was würde das kosten? würde mir das gerne machen lassen. will aber vorher ein wenig erfahrung sammeln. Welche firma macht das?

MfG VectraB-Fahrer

V

vectra233

Gast
Hallo

Was möchtest Du den verändern??

Ich kann Dir nur den Lack empfehlen, egal was Du verändern möchtest.

MfG

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
ich würde mir eigentlich gerne das auto mit folie überziehen lassen. weil wenns wirklich ist dann kann ich die folie wieder runter machen.

MfG VectraB-Fahrer

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
also danke erstmal. auf jedn fall konntest du mir weiterhelfen.

MfG VectraB-Fahrer

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
ja, genau das möchte ich auch wissen.

MfG VectraB-Fahrer

aaser156

aaser156

Routinier
glaube das sich das nicht so viel gibt mit dem preisunterschied.
die folie drauf zu machen ist auch nicht mal eben so gemacht.kann mir gut vorstellen das die dafür nen extra lehrgang gemacht haben müssen und das die deshalb nicht gerade billig sind.

außerdem glaube ich das die folie nicht so schön glänzt wie ein lack.kann mir gut vorstellen das die schnell kartzer bekommt weil sie ja weicher ist.

wenn dein auto keine schäden oder so hat und du einfach nur ne andere farbe haben willst kannst du ja auch mal beim lacker nachfragen.wenn dein lack noch top ist werden die den auch nur anrauen und so überlackieren.
solange keine schäden oder so was sind muss auch nichts anderes gemacht werden.

VectraB-fahrer

VectraB-fahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo aaser156.
danke erstmal für deine antwort. ja, schäden hab ich nicht aber einige schöne kratzer.

MfG VectraB-Fahrer

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich halte von den folien nich so viel ... wen dir son idiot beim einparken gegen fährt haste mit der reperatur n fettes problem.
in bischen mehr als einfach anrauen muss schon gemacht werdenX( gerade umlackierungen sind nicht ganz billig weil erstmal alles auseinandergebaut werden muss... kratzer müssen ausgeschliffen oder ggf. gespachtelt werden. in beiden fällen gefüllert werden. und wenn der fertig lackiert ist müssen dreckpickel etc. auspoliert werden... also son bischen arbeit is da schon dran

Thema:

Lack oder Folie???

Lack oder Folie??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Neulack eintragen lassen??

Neulack eintragen lassen??: Hallo Jungs und Mädels, ich war vorhin auf der Automobilmesse in Dresden und hab mir angekuggt wie der Typ da eine Motorhaube foliert hat. Da...
  • Neulack eintragen lassen?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • Neulack eintragen lassen??

Neulack eintragen lassen??: Hallo Jungs und Mädels, ich war vorhin auf der Automobilmesse in Dresden und hab mir angekuggt wie der Typ da eine Motorhaube foliert hat. Da...
  • Oben