La-Freak
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo die einen oder anderen kennen den Vectra ja bestimmt
Dies iwar der Vectra vom Eric.

Was bisher geschah:
Neuer Motor wieder c25xe
Neue Elektrik
letzten Sommer Alkantara im Innenraum
Neuer Hifi Ausbau
Lenkrad mit Rally leder überzogen.
Schroth gurte Black Edion Automatisch
Nun habe ich seit letztes Jahr angefangen wieder eine weitere Umbauphase zu starten.
Habe nun meien vier Türpappen mit gfk überzogen und bei den vorderen Doorboards gebaut.
Ebenso habe ich das Abrett neu Gestaltet mit zwei Tft Bildschirmen, Vectra B Heizungsbedienteil und zusatz Instormente auf der Beifahrerseite.
Das Bodykit wird auch gerade noch ein wenig umgebaut vorne die Stoßi bleibt wird nur verändert sowie die Motorhaube die bekommt eine Schönheitskur.
Die Heckstoßi muss ebenso eine Schönheitskur bekommen.
Da ich die Schweller leider wegen Tüv und nicht Kooroperation von seiten Lummas abreißen musste, kommen nun Rieger Schweller ran die ich für ganz wenig geld Orginal verpackt mit Rechnung bei Ebay ersteigern konnte
(15 Eur)
statt 165 :)
Der Tacho im Kofferraum und wird dort nun abgefilmt.
Im Mai habe ich dann einen Termin beim Lacker wo dann der Innenraum sowie die Außenhaut ein neues Lackkleid bekommen soll.
Nunja ich denk mal Bilder sprechen mehr als Worte...

Dies iwar der Vectra vom Eric.

Was bisher geschah:
Neuer Motor wieder c25xe
Neue Elektrik
letzten Sommer Alkantara im Innenraum
Neuer Hifi Ausbau
Lenkrad mit Rally leder überzogen.
Schroth gurte Black Edion Automatisch
Nun habe ich seit letztes Jahr angefangen wieder eine weitere Umbauphase zu starten.
Habe nun meien vier Türpappen mit gfk überzogen und bei den vorderen Doorboards gebaut.
Ebenso habe ich das Abrett neu Gestaltet mit zwei Tft Bildschirmen, Vectra B Heizungsbedienteil und zusatz Instormente auf der Beifahrerseite.
Das Bodykit wird auch gerade noch ein wenig umgebaut vorne die Stoßi bleibt wird nur verändert sowie die Motorhaube die bekommt eine Schönheitskur.
Die Heckstoßi muss ebenso eine Schönheitskur bekommen.
Da ich die Schweller leider wegen Tüv und nicht Kooroperation von seiten Lummas abreißen musste, kommen nun Rieger Schweller ran die ich für ganz wenig geld Orginal verpackt mit Rechnung bei Ebay ersteigern konnte

Der Tacho im Kofferraum und wird dort nun abgefilmt.
Im Mai habe ich dann einen Termin beim Lacker wo dann der Innenraum sowie die Außenhaut ein neues Lackkleid bekommen soll.
Nunja ich denk mal Bilder sprechen mehr als Worte...