Kyrill - Wie ist Lage bei euch?

Diskutiere Kyrill - Wie ist Lage bei euch? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 23:41 Das Haar weht im Wind
V

Vectrosi

Frischling
Eher bescheiden...
Lippstadt:
Mir hats grad mein blödsinniges Wohnzimmerfenster zermöppelt...:wand:
Irgendso ein sch...Stück Ast.
Und vor morgen früh gibts keinen Glaser zu kriegen. ********
Jetzt sitzt ne massive Buchenplatte drin.
igentlich ist hier alles recht ruhig, keine Probleme mit dem Strom, Feuerwehr
hatte wohl ein paar Bäume und ein paar Äste aber nichts wildes eigentlich.
Nur dieses SCH...FENSTER! Könnt mich echt aufregen.
Weiß jemand, ob das über ne Hausrat abgesichert ist? Find jetzt die blöde Police nicht!
Danke im Voraus,
Jörg

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei uns hat es kräftig gepfiffen. Ein Baum lag auf der Straße. Der vectra steht trocken und sicher vor dem Sturm. Mein Schwede machte das nichts aus, denn der kommt aus Schweden und kennt schlechtes Wetter. Und heute morgen war noch alles an Ort und Stelle.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
VectraGirl schrieb:
@Blue Vectra B
Ist klar meist ende Nov bis Anfang Dez :d Zur MotorShow :D und dann zahlste noch ca 7€ für´s parken. aber danke ich lauf lieber 10 min von daheim hin und spar mir die 7€ oder was auch immer das parken kostet *gg*
Ja, genau! Aber bis jetzt hab ich noch nie was gezahlt, ausser fürs Hotel!8)
Letztes Jahr bin ich mit der U-Bahn (oder wie man das bei euch immer nennt) hin und dieses bin ich mit dem Auto hin, hab aber in der Siedlung hinter der Messe einen Parkplatz gefunden!8) Also weiß ihc auch nicht wieviel der Parkplatz kostet!

Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also biste warscheinlich durch nen Stückchen Wald gegangen oder???
Dann haste ja fast bei mir vor der Tür gestanden :ja:

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@VectraGirl

Ja, bin ich! Hab aber nirgends einen Vectra gesehen! Oder hast du eine Garage?

Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die frage ist wo genau hast du geparkt? Ich hab meinen Vecci immer wenn er zuhause ist bei mir vorm Wohnzimmerfenster stehen :D

Wir wohnen da wo nen großer Platz mit einem Denkmal in der mitte ist.
Aber ich denke wenn du bei uns vor der tür geparkt hättest wäre dir mein Lila Baby aufgefallen :D

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Ich hab dir mal ein Bild angehängt wo ich gestanden bin, kannst ja mal zeigen wo du wohnst.

Des denk ich mir auch das ich dein Auto sofort gesehen hätt!

Edit: Sorry Bild vergesen:redface:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Sorry aber das ist viel zu weit weg von uns :(
Schau mal bei GoogelEarth unter Waldlehne/Laubenweg
Aber auf der 2ten Höhe würde ich mein Auto niemals abstellen :)

Wenn das noch die Bilder vom Somemr sind siehst auf dem Platz nen kleinen Silbernen Polo :D denn der Vecci war in Köln

Gesi

Gesi

Mitglied
Also hier in bergisch gladbach(zwischen köln und leverkusen)ist alles ruhig!
Schäden:3 kaputte dachziegel keine schäden am vecci oder am astra kombi 8) Strassen alle wiederbefahrbar ausser die a4 richtung olpe ist noch teilweise gesperrt:hammer:
Gesi

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@VectraGirl
Am Eck auf dem Platz, oder?
Ja, da steht ein silberner Polo!

Alex

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Jep direkt unter meinem Wohnzimmerfenster :D
Und die lücke die daneben frei ist da steht meist der Vecci :D

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ja ich weiß :d Und der Strum hat bei uns auch nur 2 bäume getroffen :D Einen im Wald und der andere hat nur einen Ast verloren (hat die FW gestern gemacht)

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hey mein Wagen is trotz der recht krassen Winde gestern auch verschont geblieben :hut: :]

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Bei uns war`s stellenweise auch recht heftig. Ich bin am Donnerstag mit dem LKW auf der A96 bei Gegenwind unterwegs. Da hat`s ein paar Stücken wo es bergab geht,da muss ich sonst den Retarder benutzen,weil ich sonst zu schnell werde. An dem Tag hat aber der Tempomat sogar Gas geben müssen,um auf Reisegeschwindigkeit zu bleiben.
Die Schäden im Großraum Ulm haben sich halbwegs im Rahmen gehalten.

Bei meiner Verwandschaft in der Altmark und im Magdeburger Raum war für mindestens 6 bis 7 Stunden der Strom weg.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also in Münster bei Verwanten war es auch wetter mäßig richtig heftig. Sie hatten Gewitter, Regen Hagen und den Sturm. Hab jetzt im Südanzeiger gelesen das das Forstamt unseren Wald gesperrt hat. Da im gesamten Wald ca 30 Bäume umgefallen sein sollten. Aber sonst, okay hab jetzt festgestellt die Abrisskante vom 2000der Spoiler hat 2 Beulen habe aber schon ne neue. Mal sehen das Morgen die Versicherung sagt :D

J

juergen

Ex Co-Administrator
Bei uns in der Kölner Bucht war es noch einigermaßen verhalten, obwohl es auch in unserer Strasse einen Baum zum kippen gebracht hat. Mein Freundin hatte als Vorsichtsmaßnahme ihren Opel wegen der Bäume nicht wie gewohnt um die Ecke, sondern bei uns vor die Haustüre abgestellt und was war...Wind schleuderte mal eben so ein große viereckige Mülltonne gegen die Beifahrerseite.

Ergebnis: Haube, Kotflügel und Beifahrertüre eingedellt und verkratzt. Die äußere A- Säulendichtung hat es zerfetzt und der Beifahrerspiegel durfte auch dran glauben. Versicherungsschaden laut Gutachter knappe 1700 Euro.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
juergen schrieb:
Bei uns in der Kölner Bucht war es noch einigermaßen verhalten, obwohl es auch in unserer Strasse einen Baum zum kippen gebracht hat. Mein Freundin hatte als Vorsichtsmaßnahme ihren Opel wegen der Bäume nicht wie gewohnt um die Ecke, sondern bei uns vor die Haustüre abgestellt und was war...Wind schleuderte mal eben so ein große viereckige Mülltonne gegen die Beifahrerseite.

Ergebnis: Haube, Kotflügel und Beifahrertüre eingedellt und verkratzt. Die äußere A- Säulendichtung hat es zerfetzt und der Beifahrerspiegel durfte auch dran glauben. Versicherungsschaden laut Gutachter knappe 1700 Euro.

ärgerlich!
:wink1:

Thema:

Kyrill - Wie ist Lage bei euch?

Oben