Diskutiere KW-Sensor beim Z18XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe Gestern gesehen,dass am Motorblock von meinem Z18XE zwar diese Bohrung und daneben das Gewinde für nen Kurbelwellensensor vorhanden ist aber...
H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
Habe Gestern gesehen,dass am Motorblock von meinem Z18XE zwar diese Bohrung und daneben das Gewinde für nen Kurbelwellensensor vorhanden ist aber da is nix drin. Hat bzw. braucht der sowas nicht mehr? Oder haben die den irgendwie anders verbaut?
Hi,also nach meinen Angaben befindet sich der KW-Sensor unter dem Ölfilter.Ein leicht zugänglicher Einbauort gegenüber X18 oder X20 Motoren wo er weit links teilweise versteckt hinter dem Ölpeilrohr und Kompressorhalter saß.Hoffe Deine Anfrage beantwortet zu haben.
LG TECHI 2
Thema:
KW-Sensor beim Z18XE
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL
-Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
calibra geht beim rechts abbiegen aus: hallo zusammen ich hab folgendes Problem mein cali geht sein neuesten beim rechts abbiegen aus das ist besonders nervig da es ein Automatik ist...
Motorzeichen leuchtet ständig beim 2.6 V6: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine 2,6 V6 Vectra B Sport an dem ständig das Motorzeichen anfängt zu leuchten . War desswegen schon...
ABS beim Vectra A gestört: Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen Vectra A Baujahr 1995 gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich bremse (egal...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL
-Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
calibra geht beim rechts abbiegen aus: hallo zusammen ich hab folgendes Problem mein cali geht sein neuesten beim rechts abbiegen aus das ist besonders nervig da es ein Automatik ist...
Motorzeichen leuchtet ständig beim 2.6 V6: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine 2,6 V6 Vectra B Sport an dem ständig das Motorzeichen anfängt zu leuchten . War desswegen schon...
ABS beim Vectra A gestört: Hallo Leute, bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen Vectra A Baujahr 1995 gekauft. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich bremse (egal...