KW Gewindefahrwerk: Variante 1 oder 2?

Diskutiere KW Gewindefahrwerk: Variante 1 oder 2? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Will mir in meinen GTS ein KW Gewinde einbauen. Jetzt frage ich mich Variante 1 oder 2 ??? Hat einer Erfahrung mit dem Fahrwerk und kann mir sagen...
Morgenlatte69

Morgenlatte69

Frischling
Themenstarter
Will mir in meinen GTS ein KW Gewinde einbauen. Jetzt frage ich mich Variante 1 oder 2 ??? Hat einer Erfahrung mit dem Fahrwerk und kann mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden ist.

M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
AW: Variante 1 oder 2 ???

Hallo,

also der Unterschied ist der:

Variante 1: Dämpfer sind nicht einstellbar
Variante 2: Dämpfer sind in der Zugstufe einstellbar.

Erfahrungsgemäß langt die Variante 1 für ein gutes Fahrverhalten.

Gruß Lisa

ehle

ehle

Tripel-As
AW: Variante 1 oder 2 ???

Hi,

hatte damals auch die wahl am B, habe mich aber für die Variante 2 entschieden, da mir die 150€ dann auch egal waren an mehrkosten bei 900€. Du kannst aber auf jeden fall das FW ein wenig auf deine Fahrweise abstimmen, habe ich auch gemacht, hat aber auch ein jahr gdauert, bis ich es so hatte wie ich es für gut befinde.

MfG

André

Morgenlatte69

Morgenlatte69

Frischling
Themenstarter
Gibts vielleicht noch ne alternativ zum KW ??? Das Angebot ist nicht schlecht, bin am Überlegen !!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
H&R wäre noch eine Alternative, aber KW baut schon sehr gute Gewindefahrwerke.

bibo79

bibo79

Foren As
Hi,

würde Dir auch KW empfehlen und zwar in Variante 1.

H&R, Bilstein oder Koni sind auch sehr gut.

Ich sag immer lieber ein bisle mehr zahlen, dafür aber nur einmal.

Grüße

M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
Text gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Morgenlatte69

Morgenlatte69

Frischling
Themenstarter
Danke für die Hilfe, hat mir viel geholfen! Hab mich für KW Variante 1 entschieden. Mein Auto und Rücken werden es mir Danken.
MfG Morgenlatte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW Gewindefahrwerk: Variante 1 oder 2?

KW Gewindefahrwerk: Variante 1 oder 2? - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Oben