Diskutiere KW Gewindefahrwerk: Variante 1 oder 2? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Will mir in meinen GTS ein KW Gewinde einbauen. Jetzt frage ich mich Variante 1 oder 2 ??? Hat einer Erfahrung mit dem Fahrwerk und kann mir sagen...
Will mir in meinen GTS ein KW Gewinde einbauen. Jetzt frage ich mich Variante 1 oder 2 ??? Hat einer Erfahrung mit dem Fahrwerk und kann mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden ist.
hatte damals auch die wahl am B, habe mich aber für die Variante 2 entschieden, da mir die 150€ dann auch egal waren an mehrkosten bei 900€. Du kannst aber auf jeden fall das FW ein wenig auf deine Fahrweise abstimmen, habe ich auch gemacht, hat aber auch ein jahr gdauert, bis ich es so hatte wie ich es für gut befinde.
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens,
hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken?
Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony
KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an.
Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens,
hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken?
Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute....
.....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen.....
LG Tony