Kw Fahrwerk Variante 1 Probleme

Diskutiere Kw Fahrwerk Variante 1 Probleme im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen an alle, Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Kw Fahrwerk. Und zwar jedes mal wenn ich im stand bzw bei langsamer fahrt einlenke...
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen an alle,

Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Kw Fahrwerk.
Und zwar jedes mal wenn ich im stand bzw bei langsamer fahrt einlenke
knackst das Fahrwerk ziemlich laut hauptsächlich von der Fahrerseite ......
Hat von euch jemand das problem ? kann mir jemand weiterhelfen an was das liegen könnte ? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Mfg Denis

DS237

DS237

Gelber Engel
hast du das domlager mit gewechselt oder es vielleicht falschrum eingebaut?

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hey...

wenn es beim lenken knackt... würde ich mal drauf tippen das du die Kugellager
aus die alten Federbeinlager nicht rausgepresst hast... wie siehe anleitung von kw...

denn dies hatte ich auch mal vergessen... und hatte die gleichen probleme wie du....

Zuletzt bearbeitet:
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Themenstarter
Danke ersteinmal für die schnellen Antworten .... die Federbeine sind richtig verbaut daran liegt es nicht ich habe das Auto mit dem Fahrwerk gekauft !!!

Daher kann ich nun nicht sagen ob die Domlager gewechselt wurden.

Kann man das fahrwerk überhaupt ohne Kugellager verbauen ? mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Zuletzt bearbeitet:
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Themenstarter
Hy du dann werde ich mal danach schauen hört sich genau gleich an wie bei mir ich bedanke mich für die Hilfe :151:

Was anderes kann es dann schon eigentlich nicht sein .... (Bei meinen Opel Tigra ist auch das Kw drinnen das macht aber keinen Ton deshalb wunderte ich mich )

Ich melde mich zurück wenn ich das problem behoben habe mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
kein ding! ... ich verwette mein a**** drauf das es dies ist... hast noch die einbauanleitung von dem fahrwerk???

wenn nicht... klick hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kw Fahrwerk Variante 1 Probleme

Kw Fahrwerk Variante 1 Probleme - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !

Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !: Schweren Herzens trennen wir uns von unserem KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE 2 ! da wir keinen Opel mehr haben :nein: Das Fahrwerk war nur ca ein...
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 2

KW Gewindefahrwerk Variante 2: Hey leute habe mir heute ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 gekauft. Jetzt brauch ich aber noch ein paar dinge dafür! wie zb. ein neuen...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 2 - Ähnliche Themen

• KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !

Verkaufe: KW Gewinde Variante 2 !: Schweren Herzens trennen wir uns von unserem KW GEWINDEFAHRWERK VARIANTE 2 ! da wir keinen Opel mehr haben :nein: Das Fahrwerk war nur ca ein...
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 2

KW Gewindefahrwerk Variante 2: Hey leute habe mir heute ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 gekauft. Jetzt brauch ich aber noch ein paar dinge dafür! wie zb. ein neuen...
  • Oben